Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


suche Tipps für eine Harry-Potter-Party

Meine Tochter ist ein großer Fan der Bücher und wünscht sich entsprechend eine Harry-Potter-Party. Ein paar Ideen habe ich ja schon: Die Einladung...

stjerne

3 Antworten


Lego-Party Bericht

Da ich per PN von drei Usern auf die Legoparty angesprochen wurde, lasse ich Euch einfach alle am Ergebnis teilhaben: Zwei Wochen vor dem Geburtsta...

daj763

14 Antworten



Piñata

Hallo zusammen, bei der nächsten Geburtstagsparty wird es eine Piñata geben. Ich bange noch etwas um Fernseher, Bilderrahmen und Lampen, aber sei's...

Terkey235

3 Antworten


Abendessen...brauche Rat

Hallo,wir feiern bald den Kindergeburtstag unserer Tochter(7). Sie wünscht sich zum Abendessen Würstchen und Pommes...aber wie bekomme ich für 10 Kind...

kfischgen

6 Antworten



Ideen, 10. Geburtstag

Hallo , liebe Mamis Unser Sohn wird bald 10. Wie habt Ihr, bzw. Eure Kinder diesen Geburtstag denn gefeiert? Unser Grosser möchte natürlich s...

Obsti

6 Antworten


9. Geburtstag - Karnevalsparty

Hallo, wir wollen den 9. Geburtstag unserer Tochter in diesem Jahr als Karnevalsparty bei uns zu Hause feiern, es kommen sieben Mädchen. Verkleidun...

Assi93

2 Antworten


Rittergeburtstag altersgemischt

Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Rittergeburtstag (er wird 4), wofür ich auch wunderbare Spielideen gefunden habe. Diese basierten darauf, dass ...

MottchensMama

0 Antworten


Suche Ideen für den 10.Geburtstag meines Sohnes

Ist zwar erst im Sommer aber ich sammel schon mal Ideen.Bei manchen Sachen muss man sich ja rechtzeitig anmelden. Wir werden unter der Woche am Nac...

FelisMam

0 Antworten



Mitgebsel 7. Kindergeburtstag

Macht ihr das bei Schulkindern noch? Ich persönlich finde das so langsam zu kostspielig, zumal wir einen Geburtstag im Karateclub feiern der auch s...

Badefrosch

6 Antworten


was 5-jährigem Jungen schenken?

Hi, mein Neffe wird bald fünf. Ich sehe ihn.nur selten, weil er weit weg wohnt. Würde ihm gern was im Wert um 20 Euro schicken. Was ist denn derzei...

Tiffy_78

4 Antworten


Geschenk für 4jährige?

im Prinzip haben wir schon alles von der grossen schwester,alle möglichen spiele,bücher,playmais usw.hat jemand trotdem noch ne schöne idee,bei uns fr...

Kathleen2611

4 Antworten


So einfach und soooo wunderbar unsere Feier heute

Hallo, mein Sohn hatte ja heute Geburtstag. 6 Jahre ist er nun schon.... Früh waren die Verwandten da zum Weißwurstfrühstück. Am Nachmittag kame...

sojamama

2 Antworten


Morgen ist es soweit :/

Hallo, morgen feiert unsere Große ihren 3. Geburtstag. Ich habe richtig bammel weil wir ihren 1. und 2. Geburtstag nicht feiern konnten weil wir da a...

Temperamentschleuder

2 Antworten


Der erste Geburtstag

Hallo Alle miteinander, mein Sohn wird bald ein Jahr alt, wahrscheinlich fahren wir dann auch zu den Großeltern. Die wollen nämlich einen Torte für ...

Sarraismail

2 Antworten


Kuchenrezept???(dringend)

Hallo, ich brauche DRINGEND ein Rezept für einen !einfachen! Kuchen zum 3. Geburtstag (20.12.) meiner Tochter. Ganz wichtig für sie: Er muss rot sein....

Temperamentschleuder

3 Antworten