Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


4. Geburtstag - Programm?

Habt ihr Ideen für die Gestaltung des 4. Geburtstages (Mädchen)? Was kam bei euren Kindern gut an? 7 Kinder zu Besuch, teilweise mit Eltern. Ich habe ...

Halluzinelle von Tichy

5 Antworten


Spiele

Hallo mein Sohn wird 5jahre habt ihr mir paar Tips für Spiele sind 6 Kinder da..Für drinnen.. &521; danke

missy5555

2 Antworten


püppi

Hallo,  Mich würde eure Meinung mal interessieren ;)... Kann man einem Mädchen (5Jahre) eine Reborn Puppe zum spielen kaufen ? Oder ist das blöd...

leonie-mama

3 Antworten


Gruselgeburtstag Madchen 9Jahre

Hallo zusammen, Ich hoffe ihe konnt mir helfen Kurz zu mir bin 32Und meine kids 2,5Und 9 Am samstag feiern wir den Geburtstag der grosen Es kommen...

Lisa-Marie06

2 Antworten


wie am besten geocaching vorbereiten?

hallo, eigentlich steht alles schon oben, wie bereitet man sowas am besten vor? mit mehreren kids? ( fast 10 Jungs ) danke!...

Alex2003

0 Antworten


3 Geburtstag

Guten Morgen, mein Sohn wird in einer Woche drei. Meine Nichten kommen auch. Eine ist 3 1/2 die andere 2. Was könnte ich denn da für zwei Spiele mit e...

LeonieLöwenherz84

4 Antworten


Ideen 6. Geburtstag, Mädchen und Jungs

Hi zusammen, meine Mädels feiern bald ihren 6. und laden zu gleichen Teilen Jungen und Mädchen ein. Es werden insgesamt 8-10 Kinder sein. Feiern wer...

Truddel

10 Antworten





Geschenk 1. Geburtstag

Hallo unser Sohn wird bald ein Jahr. Habt ihr Geschenkideen? Haben eine grosse Familie wo jeder was schenken will. Duplosteine und bauklötze sind von...

melanie84

7 Antworten



Schatzsuche - KLEIN

Hallo! Sohn (8) möchte eine Schatzsuche zu seinem Kindergeburtstag haben. Problem ist das aus Zeitgründen nur eine kleine (ca. 15 min) im Garte...

Karl07

6 Antworten


Geburtstag im November

Hi Mädels, meine Große wird im November 4 und Sie wird das erste Mal mit Freunden feiern. Würde gerne etwas Besonderes machen. Vielleicht auch dra...

bahe

6 Antworten


wie 2. Geburtstag gestalten?

Ich überlege hin und überlege her... die Maus wird den Monat 2 Jahre... ist in der Kita, und bekommt die ganze Zeit Geburtstage mit.. ist irre aufgere...

allwa

6 Antworten



Ideen für Spiele für 4. Geburtstag

Hi! Demnächst werden wir den 4. Geburtstag unseres Sohns feiern - natürlich wird es auch einen Kindergeburtstag geben. Wir wollen auf jeden Fall...

Lola2501

1 Antwort



Wie feiern 11-12jährige Geburtstag?

Was ist jetzt angesagt? Am liebsten außer Haus:-) Es werden wohl Mädchen und Jungen kommen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist gut angek...

Kasi2006

7 Antworten


Mitgebsel

Hallo, mein Sohn wird in zwei Wochen 10 und wünscht sich einen Geocaching-Geburtstag. Was mir noch fehlt, sind die passenden Mitgebsel für die Gäst...

bavaria78

2 Antworten