Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


10. Geburtstag/Junge

Ich brauche eure Hilfe Junior wird in 2 Wochen 10. Da wir letztes Jahr nicht gefeiert haben und er zum ersten Mal nullt, ziehen wir das Ganze die...

FrauEule

4 Antworten


Schatzsuche für Mädchen

Hallo, ich bin dabei, eine einfache Schatzsuche für den Kindergeburtstag meiner Tochter vorzubereiten. Die Mädchen sind alle im Alter von 3-4. Wel...

Dancingstar

3 Antworten


Eiskönigin-Schnitzeljagd

Hallo, Ich hab meiner nichte versprochen, das sie dieses jahr mit mir ihren kindergeburtstag (6jahre) feiern darf. Letztes jahr gab es keinen weil ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


6.geburtstag

Hallo Meine Tochter hat am Samstag ihren 6. Geburtstag. Mein Problem ist nur das ich ab Montag mit dem großen Bruder im Krankenhaus bin für eine Aug...

olki

3 Antworten


Heidi Geburtstag zum 3. Geburtstag

Meine Tochter ist ein kleiner Fan von Heidi und Peter. Sie wird bald 3 Jahre. Was für Ideen habt ihr zu einem Heidi Geburtstag? Einladung / Deko / ...

Pabelu

7 Antworten


Armbanduhr

Meine Tochter soll zum 8. Geburtstag eine Armbanduhr bekommen. Gerne hätte sie eine mit Silikonarmband. Evtl. mit Wechselarmbänder. Wo gibt es s...

roti120392

0 Antworten


Welche Spiele am 4. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird demnächst 4 Jahre alt. Sie möchte 3-4 Mädchen im Alter von 3-4 Jahren einladen. Welche Spiele bieten sich an? Garten ist...

Dancingstar

1 Antwort




Kindergeburtstag um 9:30 Uhr?

Hallo, unsere Tochter möchte ihren Geburtstag gern auf dem Bauernhof feiern. Der ist allerdings schon ziemlich gut gebucht. Es bliebe nur noch die ...

Sonja

7 Antworten


Schatzsuche zum Thema Drache/ oder Dino

Hallo, mein Sohn wird Anfang Juli 7 Jahre alt. Er möchte eine Schatzsuche machen. Das Prinzip kenne ich, aber ich tue mich gerade schwer mit Aufgaben...

seerose1979

2 Antworten


Schatzsucher 4 jährige

Mein Sohn wünscht sich zum 4. Geburtstag eine Schatzsuche. Habt ihr Ideen, wie ich das umsetzen kann?

meggi2006

5 Antworten


Übernachtungsfeier

Meine Große wird bald 5. Sie wünscht sich eine Übernachtungsfeier. Sehr zur Freude von den Eltern der 3 eingeladenen Kindern. An diesem Tag findet näm...

HSVMarie

2 Antworten





1. Mal Kindergeburtstag. wie habt ihr gefeiert?

Hallo. Meine Tochter wird Mitte Juni 4 Jahre alt und wir feiern das allererste Mal einen Kindergeburtstag. Er wird am Geburtstag selbst stattfinde...

skypowerww

6 Antworten


Elektro Quad

Hallo liebe Eltern, was meint ihr dazu? Es gibt ja schon solche Quads ab 2 Jahren, gedacht wäre es in meinem Fall für einen 3jährigen Jungen... ...

katrin84

5 Antworten


1. Geburtstag und Taufe

Hallo, wir haben eine Tochter, die 3,5 Jahre alt ist und einen Sohn, der bald 1 wird und direkt danach noch getauft wird. Nun will natürlich jeder ...

Beccy

2 Antworten


sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Was habt ihr euren/anderen Kindern zum 3. Geb. geschenkt?? Möchte auch gerne ein neues Bett, quasi neues Kinderzimmer für Sohnemann, denke aber das...

Maya_Bee

4 Antworten