Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


4. Geburtstag

Hallo! Mein Sohn feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Mit seinen Gästen (4 Jungs in ungefähr seinem Alter) möchte er eine Schatzsuche machen. ...

Else2011

4 Antworten


Heute gefeiert!

Hurra,wir haben heute 7. Geburtstag gefeiert und somit haben wir wieder etwas Pause! Ich will aber nicht jammern,war wirklich nett.Wir haben eine (we...

rabe71

1 Antwort


Schlittschuh-Geburtstag

Hallo, mein Sohn möchte an seinem 9. Geburtstag gerne mit ca. 10 - 12 Kindern in einer Eishalle Schlittschuh fahren gehen. Die reine "Laufzeit" wäre...

Gold-Locke

3 Antworten


Buch Idee Junge 9ter Geburtstag

Hi ich suche für den Sohn meiner Schwägerin ein Buch. Er ist aus erster Ehe und wir sehen uns eher selten da uns fast 500 km trennen. Und durch di...

DannaM

7 Antworten


Suche Ideen

für Mitgebsel für einen Kindergeburtstag im Planetarium.

Bookworm

4 Antworten




14. Geburtstag - Lesen und Sprache

Hallo Ihr Lieben, meine Große wird bald 14 und möchte gerne immer noch (zu Hause) feiern. So langsam gehen mir ja die Ideen aus, aber da sie sooo ...

PeggyMami

5 Antworten


13. Geburtstag Mädchen

Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


1.Geburtstag

Hallo, Ich wollte mal fragen wir ihr den ersten Geburtstag so gefeiert habt und was ihr für ein Kuchen gemacht habt. Gibt es irgendein Rezept das vi...

92jasmin

6 Antworten


Schatzsuche

Hallo.. Ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, doch leider ist für mich noch nicht das passende dabei. Mein Sohn feiert demnächst seinen 5. G...

-claudia-

1 Antwort


Spiele auf einem Ausflugsdampfer

Meine Zwillinge werden nächste Woche 6 Jahre und lieben Schifffahrten. Wir haben zum Kindergeburtstag eine einstündige Tour auf einem großen Ausflugs...

BB0208

1 Antwort


Ideen zum 4. Geburtstag

Hi. Mein Großer wird in knapp 7 Wochen 4 Jahre. Dieses Jahr ist es das erste Mal ein Kindergeburtstag, bei dem er seine Kindergartenfreunde einlade...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Geschenkideen im Urlaub

Hallo ihr lieben, meine Tochter wird während unseres Mallorca-Urlaubs 7 Jahre alt. Jetzt suche ich Ideen was wir mit in den Urlaub nehmen könnten,...

still-water

3 Antworten


Einladung Räuber (Hotzenplotz) Party

Hallo zusammen, da mein Sohn gerade total auf den Räuber Hotzenplotz steht, will ich zu seinem 5. Geburtstag eine Räuberparty machen (jetzt nicht v...

Martina_82

6 Antworten


Geburtstagsfeier Spieleideen

hallo zusammen :-) ich suche noch Ideen für drinnen und draußen. eingeladen sind Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Der Gastgeber wird 4 Jahre ...

mama-nika

1 Antwort


Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Hallo, Unser Sohn möchte unbedingt eine Star Wars Party zum 5. er kennt Star Wars nicht, hat aber die lichterschwerter gesehen und findet Schwerter u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburtstag in den Sommerferien

Hallo, wie macht Ihr das, wenn eure Kinder in den Sommerferien Geburtstag haben? Die Hälfte der Freunde sind ja meistens nicht da. Feiert Ihr den ...

Mirja120

10 Antworten


Mitgebsel 7. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird seinen 7. Geburtstag auf dem Minigolfplatz feuern. Anschließend gehen wir mit den Kindern noch zu Mc Donalds. Was k...

sumse

6 Antworten