Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Wie viele Pizzableche ?

Hallo, mein Sohn feiert seinen 10. Geburtstag als Übernachtungsparty außerhalb. Dort haben wir keine richtige Kochmöglichkeit und würden für abends g...

Gold-Locke

2 Antworten


Zusage/Absage Kindergeburtstag

Eine meiner Töchter wird genau in einer Woche 5 Jahre alt. Wir haben die Einladungen am Montag verteilt,es wurden auch alle mitgenommen. Auf der Ein...

Mariechen2015

6 Antworten



Geburtstag Kindergarten

Hallo. Unser Sohn wird Samstag 3. Was kann ich ihm denn am Montag schönes in den Kindergarten mitgeben?

melanie84

4 Antworten


Geburtstag Junge 9 Jahre

Hallo, suche Ideen für den 9. Kindergeburtstag . Es werden ca. 10 Jungen eingeladen und der Geburtstag soll zu Hause stattfinden. Piraten-, Indianer...

jeshen

4 Antworten


8. Geburtstag

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr den 8. Geburtstag eurer Jungs gefeiert habt. Geburtstag ist im Winter, eingeladen werden zwischen 6-8 Kinder...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schatzsuche für 3-Jährige

Hallo! Ich plane fur den 3. Geburtstag meines Sohnes eine kleine Schatzsuche für die Kinder und wollte mal hören, was ihr zu den Stationen meint. Z...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


ich bin ratlos...

Mein Sohn wird bald 4 und hat sich gewünscht seine Freunde einzuladen. Soweit so gut! Ich habe ihm gesagt er darf drei Kinder einladen, ich fand das e...

Miss Mary

6 Antworten


Schnitzeljagd 1. Klasse

Hat wer schöne Ideen für die Aufgaben der Schnitzeljagd? Es sind fast nur Jungs aus der 1.Klasse. Danke

luna8

2 Antworten


Geschenktipps

Hallo zusammen! Meine Tochter wird im Dezember 7 Jahre alt und dann ist ja auch schon wieder Weihnachten. Hat jemand Tipps, was man ihr alles in dem A...

Karina79

3 Antworten


Geschenk

Hallo mein sohn hat bald Geburtstag er wird 7 Jahre er ist Grad eingeschult worden..habtbihr eine Idee was man ein j6ngen zum Geburtstag schenken kann...

missy5555

2 Antworten


Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo! Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie Ihr die Sache so seht. Mein Sohn (bald 5) geht mit seinem Cousin, der auch sein bester Freund ...

Lina12

6 Antworten


Gewünschter Gast nicht erwünscht

Hallo! Mein Sohn wird Ende des Monats Drei und darf das erste Mal Kindergeburtstag feiern. Er freut sich schon wie bolle und fragt ständig wann er ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kindergeburtstag auf dem Ponyhof im November????

Meine Tochter möchte gerne wie ihre Freundin auf dem Ponyhof feiern. Waren wir heute bei bomben Wetter. Es hat allen gefallen. Meine Tochter hat ...

Pabelu

2 Antworten


Krimi Geburtstag

Hallo, ich plane für den 8 Geburtstag meines Sohnes Ende des Jahres ein Kinder Krimi Dinner. Hat da wer Erfahrung / Ideen zu? Vielen lieben D...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geburtstag verschiebn, ja oder nein

Ich habe für nächsten Samstag eine Geburtstagsfeier zum 4. Geb meiner Tochter geplant. Sie ist noch ziemlich neu in ihrer Kita und kennt daher noch ni...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Einladung Kindergeburtstag

Hallo! Mein Sohn ist 10 geworden und sein Kindergeburtstag steht noch aus. Leider können wir den Geburtstag dieses Jahr nicht bei uns zu Hause f...

Karl07

1 Antwort



4. Geburtstag

Meine Tochter wird in 5 Wochen 4 Jahre alt. Ich würde ihr gerne einen schönen Kindergeburtstag bereiten, aber habe dafür einige Fragen. Von der Str...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Geschenk für 9 Jährige

Hallo ihr Lieben! Meine Nichte wird im September 9 und ich überlege jetzt schon was wir ihr schenken könnten. Was ist zur Zeit angesagt bei den Mäd...

@Glühwürmchen@

5 Antworten