Frage: After Sun Baby

Sehr geehrter Herr Professor, ist eine After Sun Creme sinnvoll bei Babies? Vielen Dank! Mundo P.s. Natürlich soll ein Baby nicht in der Sonne sitzen/sein und mit der Sonnencreme geschützt sein....

von mundo am 30.05.2017, 08:56



Antwort auf: After Sun Baby

ja, es handelt sich um eine pflegende Zubereitung, die der Haut Feuchtigkeit spendet.

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 30.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

After Sun Lotion für Kinder?

Hallo Herr Dr. Abeck, Ich möchte meinen Sohn ( 1,5 Jahre) und meine Tochter ( 3 Jahre ) nach der sonne gerne mit einer After sun Lotion einreiben. Brauch ich speziell eine für Kinder oder kann ich eine ganz normale After sun Creme aus der Drogerie nehmen? Ich habe meine Kinder im Urlaub an der Nordsee, wenn die Sonne denn mal schien, abends einf...


After Sun

Guten Morgen Herr Dr. Abeck, mein kleiner ist 13 Monate und ich hätte gerne eine After Sun Lotion daheim für ihn. Können Sie eine empfehlen oder mir sagen worauf ich beim Kauf achten sollte? Wir benutzen das Sonnenspray von Babylove ich hoffe das ist ok?! Wenn ich ihm die Hände eincreme und er sie in den Mund nimmt später,da er zahnt, ist d...