Bist du den Pilz los? Wir hatten ihn vor zwei Jahren. Auch nachdem ich eine Junge Katze hatte. Die Katze hatte wunderschönes Fell und auch eine Probe blieb negativ. Es wurde dann festgestellt das sie ihn irgendwie an der Pfote oder in den Krallen hatte. Ich würde die Katzen nicht so viel Baden, ich musste alle drei mit Itraconazol glaube ich heisst das behandeln. Wir bekamen das gleiche. Gebadet habe ich sie schon aber nur einmal pro Woche. Dann hab ich auch alles abgezogen und durch gewaschen bei 60 Grad. Die erste Woche hab ich das tägl. gemacht. Wir haben komplett auf Süßigkeiten verzichtet weil durch Zucker der doofe Pilz noch besser wächst. Mein Mann war auch der einzige der die doofen Flecken nicht bekam. Kinderbesuch wurde für 4 Wochen eingestellt. Dann war alles gut. Hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich nicht mehr nach roten Flecken gesucht habe Bis jetzt ist Gottseidank alles gut. Hoffe das es bei euch auch verschwindet. L.G.