Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:




3tes Kind & Hund ... BITTE UM HILFE :(

Hey meine lieben . Zu meiner Geschichte : Ich habe momentan 2 Kids im Alter von 4 Jahren & 9monaten . Momentan bin ich im 4ten Monat schwanger ,...

Saskia91

14 Antworten


Stelle am Hals

Meine beiden haben wohl bißchen doll getobt, nun hat meine Leo eine Stelle wo Fell weg ist und bißchen blutig.Es sieht eigentlich schlimmer aus als es...

jeyla82

3 Antworten



sooo süß

Meine beiden Katzen schlafen gerne auf ihre liegeflächen ganz oben auf dem Kratzbaum (gleiche höhe).Eben fing die eine an der anderen das Gesicht, Pf...

jeyla82

0 Antworten


Weil ich das weiter unten angesprochen hab

Hier mal Bilder. Ben(der Rote) wird so langsam warm mit den Spaniern. Ich schiebs mal auf die Sprachbarriere Ich hab mit Sam ein "Problem" Wenn ic...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kind hat plötzlich Angst

Hallo Zusammen. Mein Sohn 3 Jahre mag plötzlich nicht mehr zu dem Hund von meinem Bruder. Sie sind zusammen groß geworden und wir wohnen in einem ...

jessy1000

3 Antworten


@Fredda - gibt's Neuigkeiten?

Hallo, was macht die Miez? Hast du ihr die Medikamente geben können und merkt man eine Veränderung? Besserung?

katja13

3 Antworten


Schwierige Situation bzgl. unserer Katze Amy...

Hallo. Bisher habe ih hier noch nicht in der Haustierabteilung geschrieben, würde aber gerne ein paar Ratschläge bekommen, wie wir unsere Situation ve...

MamaKessy

7 Antworten


Andres&würmchen

Ohh wir traurig dein Beitrag zu lesen Habe glatt pipi in den Augen wegen deinen schönen Abschieds Worten. Ach man sie hat ja sehr gekämpft....aber ...

jeyla82

1 Antwort


Klicker Training

Hat da jemand Erfahrung mit (katzen)? Meine macht es seht gerne sie kann Sitz, hinlegen, Männchen machen mit Pfote hoch und ohne,fünf geben, drehen.D...

jeyla82

2 Antworten


Katzenspielzeug

Unser Kater ist Freigänger, und wenn er zu Hause ist (tagsüber) schläft er meistens viel ;-) Ich habe nicht den Eindruck, dass er etwas vermisst, er k...

lilatiger74

5 Antworten


2 Sorten Trofu mischen?

es ist eine Marke.Aber 2 Geschmacksrichtungen Macht ihr das?

Joosy

2 Antworten


Hilfe Flöhe und schwanger

Die Katze hat Flöhe mit gebracht. Habe die Wohnung gefoggt, alles gewaschen etcpp. Tiere haben nun Flohband drum, spot on scheint ja nix gebracht zu ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Katze aufpäppeln

Hallo, wir haben einen Kater, knapl zwei Jahre. Leider ist er etwas zu dünn. Er bekommt Dosen- Nassfutter (Wildes Land, Grau, Mac's). Die Fischsorten ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



An die Kaninchen-Experten

Hallo, meine Schwester möchte sich zum Frühling hin 2 bis 3 große Kaninchen anschaffen, welche sich tagsüber in ihrem ca. 300 m2 großen Garten frei b...

Gold-Locke

12 Antworten


Sie hat's geschafft :o(

Jolie hat mit dem Sterben auf mich gewartet heute Morgen. Als ich runter kam, lag sie auf dem Bauch, alle Viere von sich gestreckt. Ich nahm sie und t...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Frische Luft...

...scheint das zu sein, was sie gerade braucht. Sie wollte letzte Nacht draußen in ihrem Körbchen schlafen. Seit 2 Stunden liegt sie nun im Rosenbeet,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten