Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Schnuffel

Heute habe ich einen wunderschönen Feldhasen beim Hundespazierengehen von relativ nahe gesehen und musste an Schnuffel denken. Ist er schon ausgez...

Bookworm

0 Antworten


Nynphensittiche Frage

Wir haven uns vorgenommen wieder zwei Nymphis zu holen. ich hatte bereits wellensittiche und auch einmal einen nymphensittich. ich möchte gerne 2 je...

Sternschnuppe2004

2 Antworten


Hamster im Aquarium halten

Hab auf einigen Seiten gelesen das das geht, selbst auf thebrain.de. Klar man muss schauen das er, also der Hamster ein paar Etagen bekommt, aber sons...

Engelchen123

3 Antworten


Artgerechtes Hundefutter

Hallo, ich bin beim stöbern im Internet auf eine tolle Seite gestoßen Die recht frisch aussieht habe vorher noch nichts über Naturia gehört aber mich ...

LarsK

3 Antworten


Kater hat Maus gefressen!!!

Hallo ihr lieben, ich hab seit einigen Tagen gemerkt, das unser Kater draußen immer mit einer Maus gespielt hat. Er hat wirklich nur mit ihr gespie...

mia89

6 Antworten


Armes Kaninchen

Der Hund von unserem Nachbarn hat heute den Hasenstall kaputt gemacht und die Hasen sind davongelaufen. Ich weiß nicht, ob er das Weibchen gebissen ha...

meggi2006

11 Antworten


gaaaaaz guenstiges Angebot :-)

Eben ruft mich so n Fuzzi von Dinner for Dogs an (keine Ahnung woher die meine Daten haben), er haette ein tolles Hundefutter fuer mich und wuerde ger...

mama von joshua am tab

6 Antworten


Mal ne ganz doofe Frage..Schleppleine

als wir damals unseren Rüden bekamen,nutze ich sie anfangs bis wirklich Bindung bestand..späte rkonnte ich ihn dann auf feldwegen und Co auhc von der ...

Pelle

5 Antworten





Läufig

Meine Hündin, 5 Jahre, ist wieder läufig. Aber ist das normal das die auch mal stärker bluten, im moment ist es echt der Hammer. Habe das so noch nich...

Engelchen123

4 Antworten





Welches Futter gebt Ihr Euren "Senioren"?

Gibt es irgendwelche Dinge (Vitamine, besondere Leckerlies) die Ihr ihnen gebt? Sollte man alten Hunden spezielle Sachen zufüttern, weil der Körper...

Bookworm

5 Antworten


Narbe auf der Nase

Sagt mal muss ich eigentlich die Narbe, die meine Hündin auf dem Nasenrücken hat, mit Sonnencreme eincremen? Letzten war sie irgendwie ganz rot, weis ...

Engelchen123

6 Antworten


Statement zu Stiftung Warentest

http://petspremium.tv/presseberichte/statement-zum-katzenfutter-test-der-stiftung-warentest Im Endeffekt kann man den Test voll vergessen.

Princess01

2 Antworten