Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


ab wann würdet ihr eine zweit katze dazu gesellen

Ich bin so laaaaangsam am über legen ab wann ich unserem Djego eine zweit katze dazu gesellen könnte...( seine "Geschichte und wie er zu mir kam wisst...

stromi1986

5 Antworten



wieviele Wochen waren eure Katzen alt

als ihr sie geholt habt? Holen uns demnächst eine kleine Katze, waren auch schon bei der Halterin angucken und aussuchen. Die Katzen werden dort mit 8...

Erdbeerelfe

9 Antworten


Heute

Guten morgen, heute vor 1 woche habe ich meine geliebte katze in ihrer op einschläfern lassen müssen. es ist ein seltsamer tag heute, er fühlt s...

cystus

2 Antworten


Empfehlung Hunderasse gesucht

Wir (2 Erw. u Kind 6 J.) möchten uns einen Hund kaufen. Keinen Welpen ( sind unerfahren, wollen mit einem Welpen keine Fehler machen). Wir suchen eine...

RoryG

7 Antworten


update ...auf genommener kater

Hey Mädels ich wollt euch nur mal berichten das sich unser "dicker" immer besser und immer mehr ein lebt ..mittlerweile ist er auch am tage nur drauß...

stromi1986

10 Antworten


Couch. Die gaaaaaaaaaaanze Couch!!

Hallooooo, unsere Hündin 6 Monate springt auf die Couch, wann sie will. Wenn wir darauf sitzen, kommt sie gesprungen und kringelt sich auf unseren...

Schnigge

11 Antworten


Unsere kleine Hündin springt uns an.

Hallo, ... ich sags ja :-)..... Fragen über Fragen. Unsere Hündin ist mini und bleibt wohl auch so. Sie ist schon von der Sitzfläche der Couch über...

Schnigge

9 Antworten


Hündin läuft allem nach was sich bewegt.

Hallo, ich muss die Zeit heute nutzen.... :-) Gleich noch ne Frage. Meine Hündin (6 Monate) läuft Joggern, Fahrradfahrern, Fußgängern und leider...

Schnigge

14 Antworten


Hündin will sich nicht anleinen lassen

Hallo, meine kleine Hündin ist nun 6 Monate alt. In der Hundeschule wurde uns gezeigt - Leckerchen auf den Boden vor mir, Hund kommt, frisst Lecke...

Schnigge

6 Antworten



Hier auch ein Riese...

kater eli mittlerweile 16 monate mit ca. 7 kg der brummer im kinderstuhl. katrin

Katrin06

16 Antworten


Fredda hast Post

und fotos von Bic cat

linghoppe

14 Antworten


Wir haben auch einen Neuzugang

knapp 14 Tage bei uns..der Herr wird nun die Damen auf Trab halten :-) aber noch hat er paar Tage " Einzelhaft"..dann ist die Kastrationszeit abges...

Pelle

1 Antwort


Kurzes Kater-Update

Hallo an alle, ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben, was der kleine weiße Pechvogel macht.... Nach ein paar wirklich harten Tagen übers ...

littlepanda

5 Antworten


Lach :)

Das hier finde ich wirklich klasse.

susafi

2 Antworten


wie im märchen....

ihr lieben, ich sage euch ich bin in einem sehr gerührten zustand. meine plucky die ich nun leider gehen lassen musste, hatte sich enorm noch fü...

cystus

10 Antworten


große Katzen

Ich bin immer noch fasziniert von Lings Kater mit der irren Schulterhöhe - bei Oskar habe ich die nie gemessen, hier mal ein Foto, wo man andeutungswe...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


bekomm kaum was hin....

ihr lieben, ich habe das gefühl, dass jede minute ohne meine geliebte katze es nur schlimmer wird. gestern abend ohne sie auf dem sofa sitzen nac...

cystus

28 Antworten


Umzug mit 2 Katern

Wir ziehen in 2 Wochen 600km weiter weg und ich bin mir unsicher, wie ich es mit unseren beiden Katern machen soll!? Ich hatte eigentlich vor, sie ...

Glücksbärchen

1 Antwort