Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Keiner versteht meine Trauer;(

Hallo zusammen, ich dachte ich schreibe mir hier einfach mal alles von der Seele...keiner meiner eigentlichen Lieben, versteht meine Trauer, alle ...

Schokomousse

9 Antworten


Hase ist da...aber leider allein.

Wir haben gestern die Häsin geholt und auch eins ihrer Jungen dazu bekommen (m) Und nach eurem und Tierärztlich anraten beide gleichzeitig in den St...

weißeLöwin80

8 Antworten


Giftige Zimmerpflanzen für Katzen

Hallo, bekommen ja bald Katzen und ich bin mir nicht sicher, ob die bei uns im Haushalt befindlichen Pflanzen für die Miezen giftig sind oder nicht. ...

paula_26

1 Antwort




Welpe, Eingewöhnugszeit und Arbeit

Wir wollen mit einem Hund unsere Familie vergrößern. Nun würden wir gerne von euch hören wie habt ihr die Anfangszeit mit dem Welpen gestaltet. ICh ...

Moe76

8 Antworten


Dauernd Probleme mit den Analdrüsen-Digestpulver ?

Mein Hund hat dauernd entzündete Analdrüsen und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Egal was wir füttern, der Kot wird einfach nicht wirk...

mama von joshua am tab

3 Antworten


Whiskas Tigerpunkte

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand seiner Katze Whiskas gibt und die Tigersammelpunkte nicht benötigt. Wir sammeln hier, aber leider werden wir es...

MamaLukas

7 Antworten


Katzennetz

Brauch ich fuer eine Stiege, die zu ist und nur an der Seite zum Stiegenhaus ein normales Gelaender hat auch ein Katzennetz? Katzen sind dann 12 Woche...

paula_26

0 Antworten


Hat euer Hund

euch schon mal vor jemanden beschützt? ich frage mich ob wenn eine wirkliche gefahr wäre, also man greift mich z.b. körperlich an, ob da meine hünd...

cystus

7 Antworten


Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches??

http://www.schecker.de/Hunde-Kuehljacke.htm?websale8=schecker&pi=079178&emcs0=2&emcs1=Produktdetailseite&emcs2=074832&emcs3=079178 Hilft das bzw is...

Engelchen123

10 Antworten


Wie schafft man es, da ruhig zu bleiben?

Ich habe eine Bekannte, mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe. Wir arbeiten beide an einer Schule und letztens kam sie mit einem leeren Pappka...

Sunny76

6 Antworten


Woha... manche Menschen -.-'

Nachbarin getroffen, wohnt zwei Häuser weiter, vor einigen Tagen lief mir ihre Hündin nach. Aus dem Garten raus. Okay, meiner und sie haben sich gut v...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Kitten oder erwachsene Katze zu kleinen Kindern?

Hallo, wir möchten uns eine oder auch zwei Katzen anschaffen. Was passt besser zu zwei kleinen Kindern (4 und 2 Jahre alt)? Eine Babykatze oder ei...

Mama912

12 Antworten


Meine Katze

Ich war heute mit meiner Katze beim Tierarzt weil sie sich an Ihrer hinter Pfote verletzt hatte, nun hat die Tierärztin Ihr eine Antibiotikum Spritze ...

Löwe1977

2 Antworten


wieder Hase ! Und paar Fragen dazu. Bitte um Hilfe

Wir bekommen die Mama von den Kindern nun doch ! (siehe weiter unten) Die Dame mochte nun doch aufhören,wird ihr wohl zu viel und sie lässt sie jet...

weißeLöwin80

7 Antworten


cystus

muss dauernd an Dich und den Kater denken....

Bookworm

7 Antworten


Katzen zuckt

Meine Schnecke ist seit Sonntag mal wieder merkwürdig. Es fing an das sie auf dem Kratzbaum sass... mit einmal runter sprang als sehe sie etwas und da...

susafi

13 Antworten


Wann Furminator nach FLohbehandlung?

Frage steht ja eigentlich schon oben. EIne meiner Katzen war letzte Woche ausgebüchst, nach zwei bangen Tagen hatten wir sie endlich wieder ♥. War m...

Christina mit Flo

2 Antworten


2 Abschied

hallo ihr lieben da draußen.... wie manche vielleicht noch wissen... vor gerade mal 2 monaten musste ich unverhofft meine geliebte katze in einer op...

cystus

7 Antworten