Haustiere

Forum Haustiere

Zuhause

Thema: Zuhause

Hallo zusammen, ich hoffe, ich darf das hier noch schreiben, quasi als "Nachlese". Gerade habe ich die Urne mit Sandys Asche nach Hause geholt. Nun ist sie endlich wieder bei uns. Der Tierbestatter, der für uns alles erledigt hat, hat seine Sache sehr gut gemacht und ist auch mit dem toten Tier sehr würdevoll umgegangen - nichtsdestotrotz hatte ich einen dicken Kloß im Hals, als ich das Kistchen ins Auto gestellt habe. Wenn man vor Augen hat, was von einem langen, aktiven, fröhlichen Hundeleben bleibt, das ist schon heftig. Am Wochenende werden wir sie dann beerdigen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 27.02.2015, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch eine schöne Idee. Meine Mama hat ihren Kater auch als Urne daheim. In Ermangelung eines eigenen Grundstückes steht er im Schrank. Manche finden das ja makaber, aber für sie ist das so gut. Kann sie noch mit ihm sprechen ;-) Und ich bin sicher, bald zieht die Freude in Form eines neuen Hundes wieder in euer Haus. Alles Liebe!

von katja13 am 27.02.2015, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dass Du das auch hier postest. Ich bin ganz befangen, weil unser Hund auch schon sehr alt ist und uns Deine Erlebnisse und Wege auch in absehbarer Zeit bevorstehen werden

von Bookworm am 27.02.2015, 10:42