Haustiere

Forum Haustiere

Wieviel qm?

Thema: Wieviel qm?

Hallo zusammen, meine Mann und ich sind grade beim Hausbauplanen. Wir haben ein Grundstück von 600qm gekauft und haben derzeit zwei Kinder (ich will noch ein drittes haben, aber das steht später im Programm). Meine Frage: wieviel qm Wohnfläche können wir da maximal planen? Wir bräuchten einen Platz für 2-3 Kinder, ein St Bernard (wir wollen später noch einen zweiten haben) Ach, habt Ihr auch Tipps wegen Hausbaufirmen? Wir haben auf www.hausbaufirmenvergleich.de einige gefunden, möchte aber Eure persönliche Meinungen haben. Vielen Dank

von katziii am 28.06.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von katziii

betrachtest du deine kinder als haustiere oder warum schreibst du im haustierforum *lach* glaub du bist hier falsch oder............ soll das etwa werbung sein?????? Dann bist du total falsch. schlecht, ganz schlecht

Mitglied inaktiv - 28.06.2014, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

@Christine: Sie hat ja noch einen Bernhardiner, später vielleicht sogar zwei - die wollen auch ihren Platz haben @TE: Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, vielleicht kommen ja noch brauchbare Antworten! Viel Spaß beim Häuslebauen!

von Alexa1978 am 29.06.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

ohha, danke für die aufklärung ;) wußte ich ja nicht.

Mitglied inaktiv - 29.06.2014, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

man die Leute die eine Frage stellen der Werbung beschuldigt.

von Himbeere2011 am 29.06.2014, 23:52



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

wenn sie schreibt "St. Bernhard" dann geh ich von dem Ort aus. deshalb hab ich erstmal nur fragezeichen gesehen. ich kenn die rasse nur unter Bernhardiner.

Mitglied inaktiv - 30.06.2014, 11:59