Haustiere

Forum Haustiere

wie würdet ihr weiter machen?

Thema: wie würdet ihr weiter machen?

hallo ihr alle da draußen.... da ich hier u.a. schon tolle hilfen und trost erfahren habe, wofür ich mich noch mal ganz stark bedanken möchte, hätte ich gerne von euch wieder einmal eine ratschlag. gersten habe ich mich, so wie es das tierheim auf der seite für einen hund möchte schriftlich um das tier beworben, auch kleine angaben zu mir etc. gemacht. ich habe darum gebeten, das man mit bitte bescheid gibt, wie es jetzt weiter geht. die hündin sitzt in einem tierheim was 3 stunden fahrt entfernt ist und ich habe auch geschrieben, dass ich ab den 15. april zum tierheim hinkommen könnte und würde. ich weiß, die bekommen sicherlich pro tag einige viele mail und haben da alle zu tun. ich frag emich nur, falls die sich bis freitag mittag nicht gemeldet haben., ob ich da dann doch mal anrufe-denn die hündin könnte ja acuh sonst bald vermittelt sein...oder so. auf der anderen seite will ich aber auch nicht als aufdringlich wirken. was würdet ihr machen, wie lange würdet ihr warten? danke für nen rat

von cystus am 08.04.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von cystus

Klar würde ich anrufen..das hätte ich sogar der Mail vorgezogen :-)

von Pelle am 08.04.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von Pelle

naja, aber da steht das sie wünschen, das man sich per mail meldet....und alles ist da dann zum ausfüllen schon bereit. also habe ichs auch so gemacht....

von cystus am 08.04.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von cystus

Ganz klar anrufen ( vermittelt Interesse und zeigt die Wichtigkeit für dich) Falls sie meinen sie hätten gerade keine Zeit gleich Fragen ob du nachmittags noch mal an rufen kannst oder am nächsten Tag! Auf dringlich wäre es glaube erst wenn du morgen überMorgen und WochenEnde an rufen würdest und täglich Fragen würdest ob der hund noch da wäre und ob sie schon entschieden hätten Lg

von stromi1986 am 08.04.2014, 20:30