Haustiere

Forum Haustiere

Whiskas Tigerpunkte

Thema: Whiskas Tigerpunkte

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand seiner Katze Whiskas gibt und die Tigersammelpunkte nicht benötigt. Wir sammeln hier, aber leider werden wir es nicht zur Prämie schaffen. Also falls jemand seine Tigerpunkte nicht benötigt, wir würden sie gern nehmen. Liebe Grüße Mamalukas mit Cookie, die gerade ein kleines Sonnenbad nimmt

von MamaLukas am 10.06.2014, 17:15



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

Nein, das ist auch nicht empfehlenswert, schau mal auf die Zusammensetzung.

Mitglied inaktiv - 10.06.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

Ich lasse mich nicht von einem Futtermittelkonzern mit Rabattmarken dazu animieren Schrott zu füttern.. ;-)

von amadeus_hates_music am 11.06.2014, 06:14



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

Lies mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" oder von Jutter Ziegler " Hunde würden länger leben, wenn..." (ja, steht auch viel über Katzen und Ernährung drin), dann würst du deinen Stubentiger nicht mehr mit dem Abfall füttern.

von Sullira am 11.06.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

sollte natürlich "wirst" heißen

von Sullira am 11.06.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von Sullira

mein Beagle frisst ja quasi alles..aber die 2 katzen oha..was hab ich schon an Futter gekauft,und sie lassen das stehen,,hab etlcihes an Geld schon somit in die Tonne geschmissen..mal ne Tüte oder ne Dose dann lassen sie es wieder stehen..somit gibt es auch hier mal Whiskas..mal auch Felix.Aldi und eben das soch hochwertige Futter,nur meine Katzen sehen letzteres oft sehr anders wie ich..ich stell mich hin dünste Fisch..tja Hund freute sich,katzen lehnen das ab..roh auch nicht..rohes Geflügel mag nur der kater,die katze lehnt es komplett ab..abgekocht oh ja mal ein Bröckchen,das wars..also die 2 sind schon eine Wissenschaft für sich

von Pelle am 11.06.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von MamaLukas

...es wurde nett gefragt, ob jemand die Punkte sammelt und nicht braucht. Ich lese mit keiner Zeile heraus, daß sie um Meinungen für ihr Futter gebeten hat, ob das nun gut oder schlecht ist. Es muß doch jeder selber wissen, was er füttert und jeder kann sich, Internet sei Dank, genauestens informieren, wenn Interesse besteht.

von lejaki am 11.06.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von lejaki

Vielen Dank für Eure Antworten besonders lejaki. Es war wirklich nur eine Frage, da ich (stille Mitleserin) gelesen habe, dass einige doch (!) ab und zu das Nassfutter von Whiskas füttern. Schönen Tag Mamalukas

von MamaLukas am 12.06.2014, 07:09