Haustiere

Forum Haustiere

Welche Kratzbaummarke könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche Kratzbaummarke könnt ihr empfehlen?

Hallo! Habt ihr eine Kratzbaummarke die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt? Wor hatten nun schon 3 von Trixie, qualitativ haben wir da mit nur einem Glück gehabt. Nun bin ich erstmal auf der Suche nach einer neuen Kratztonne oder ähnlich kleinem. Dies dient dazu das unsere Stubentiger die Baby Treppenabsperrung umgehen können. Sollt also Kippsicher, nicht zu breit und ca 80-100cm hoch sein. Die alte Tonne ist auch von Trixie, aber grauenvoll verarbeitet, da fallen jetzt die Tackerklammern raus. Hab mir mal die von Rufi angeschaut. Sind die ihr Geld wert? Kennt die jemand ? Und kann man sich die irgendwo anschauen, die kommen ja eigentlich aus Polen. Vielen Dank und LG!

von deedee am 11.02.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von deedee

Hi, habe gerade geguckt. Unser Kratzbaum kommt von Clevercat bzw. www.pussy-versand.de Stabil ohne Ende. 4 Katzen und keine Macke bisher. Haben ihn jetzt gut ein Jahr. Grüße Petra

von Cossi99 am 12.02.2015, 07:51



Antwort auf Beitrag von deedee

Petfun und Kirstins haben eine sehr gute Qualität. Günstig und recht gut sind auch die Natural Paradise-Sachen von Zooplus.

von miebop am 12.02.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von deedee

Wir haben alle Kratzbäume von Robusta. Unserer Meinung nach das Beste auf dem Markt.

Mitglied inaktiv - 13.02.2015, 05:12



Antwort auf Beitrag von deedee

Wir haben einen Rufi, die sind ihr Geld wert. Genauso wie folgende Marken: Kirstins Kratzbäume , die besten wie ich finde!!!! Petfun, gutes Preis/ Leistungsverhältnis Katzenglück Grüße Beate

von beated am 14.02.2015, 20:41