Haustiere

Forum Haustiere

welche Katzennahrung besser?

Thema: welche Katzennahrung besser?

Hallo, gebe zur z.Zt meine Katze Real nature Wilderness, aber sie möchte das nicht, die isst einfach das nicht, möchte tausende auch nicht ausprobieren. Haben nur Discounter und Fressnapf. Was gibt ihr euren Katzen? lg

von mama-07-09 am 01.04.2016, 23:46



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

meine mögen Rind Leber Pute Thunfisch, Nassfutter ist besser zuviel Trockenfutter schadet der Niere. ich nehme ohne Getreide. Ohne Zuvkerzusatz, da Fressnapf für mich weiter weg ist kaufe ich auch mal die von DM Ein Bestes , der Tierarzt meinte die sind auch OK

von linghoppe. am 02.04.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Topic von Aldi oder Landfleisch von unserem Futterhändler.

Mitglied inaktiv - 02.04.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Unsere bekommen Frischfleisch. Fressen da aber auch nicht alles. Was sie an einem Tag runter schlingen, wird am nächsten verschämt. Wenn FeFu, dann würde ich nur Nassfutter geben, aber ohne Getreide.

von Mine74 am 02.04.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Ich hatte auch einige ausprobiert nachdem mich miebop aufgeklärt hatte welche ich nehmen kann. Hängen geblieben sind wir bei Smilla. Ist das einzige was sie frisst. Sie ist nämlich kein Nassfutterfreund. Die Katzen meiner Eltern und meines Bruder bekommen Rinti. Als Hundefutter ist Rinti ja Klasse, bekommt unser Hund auch. Aber für eine Katze... ich bezweifel sehr das es gut für die zwei Miezen ist...

von mausebär2011 am 02.04.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hallo, meine Beiden fressen: Mac`s Feringa Landfleisch Terra Faelis 1x die Woche ist Frischfleisch Tag, da gibt es Hähnchenfilet, oder Rindfleisch. LG

von LittleRoo am 03.04.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ach ja... wenn ich mal bei Fressnapf bin, dann gibt es Premiere, das ist auch ganz gut.

von LittleRoo am 03.04.2016, 12:22



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hallo, meine sehr schnäckelige Katze mag am liebsten Animonda von Fressnapf

von Verona am 08.04.2016, 09:17