Haustiere

Forum Haustiere

Veträglichkeit zw. Hunden und "hundehassender" Katze? Erfahrungen...

Thema: Veträglichkeit zw. Hunden und "hundehassender" Katze? Erfahrungen...

Hallo, unser Kater hatte von Baby an etwas gegen Hunde...d.h. er knurrt dann immer ganz übel, wie ein Löwe Wir würden gerne einen Hund haben- hat hier jemand Tips und Tricks, wie man ihm das abgewöhnen kann? Bzw. an Hunde gewöhnen kann... Oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit??? Gibts hier Erfahrungswerte? Wenn ja- daaanke und glG!

von Sue007 am 01.09.2014, 08:48



Antwort auf Beitrag von Sue007

Hi, wir haben unsere Katze als Hundehasserin aus dem Tierheim geholt und sie ist es geblieben. Das Tierheim hat uns gesagt, dass sich so ein Verhalten nicht ändert - es beruht auf schlechte Erfahrungen. Als unsere Katze schwer krank war waren wir beim Tierarzt. In dem Behandlungsraum lag noch ein beteubter Hund und ich konnte unsere schwer kranke Katze kaum halten weil sie sich auf den Hund stürzen wollte. Von meinen Erfahrugnen her wird das nix. meinereiner

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 11:22