Haustiere

Forum Haustiere

Update: Baby oder erwachsene Katze?

Thema: Update: Baby oder erwachsene Katze?

Hi, zu diesem Post: http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Katzenbaby-vs-erwachsene-Katze-aus-dem-Tierheim_60896.htm nun das Update: Madame Kimchi hat bei uns Einzug gehalten. Null schüchtern, jeder wird begrüsst der ihren Eingewöhnungsraum betritt. Hatz sofort gefressen, getrunken und das alles auch "verarbeitet" und am richtigen Platz abgesetzt :-) Pechschwarz, rund wie ein Faß aber mobiler als ich sie in Erinnerung hatte. Nun denn, jetzt muss sie runter von ihren gut 8,6 kg... Gruss D

von desireekk am 08.09.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von desireekk

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Madame!

von kanja am 09.09.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von desireekk

Wie gesagt: pechschwarz...

von desireekk am 09.09.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von desireekk

Oh, was für ein hübsches Gesicht! Wir wollten eigentlich auch eine schwarze Katze, aber dann kamen uns zwei Tigerchen dazwischen.

von stjerne am 09.09.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von desireekk

Die ist ja hübsch. Glückwunsch und eine schöne lange gemeinsame Zeit.

von Nachtwölfin am 10.09.2016, 00:47