Haustiere

Forum Haustiere

Unzufriedene Katze vorerst wieder glücklich:-) @miebop

Thema: Unzufriedene Katze vorerst wieder glücklich:-) @miebop

Das dabird kam heute an und Sie Spiel damit wie verrückt! Sie zieht es sogar hinter sich her:-)...es sind drei Anhänger zum welchseln dabei. Die mit den Federn gefallen ihr am besten! Danke für den Tipp!

von Angelina123 am 17.01.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Jetzt liegt sie total kaputt da und schläft:-)

von Angelina123 am 17.01.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von Angelina123

haben meine auch und lieben sie :-))

von LittleRoo am 18.01.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Ich freue mich, dass die Spieleangeln so gut ankommen! Irgendwann wird allerdings das ganz wilde Hinterherspringen aufhören, dann brauchen die Katzen mehr Abwechslung und mehr authentisches "Mäuse belauern" Spiel, also langsames Wegziehen der Angel, um Ecken, unter Tücher, unter Sofas und hinter Sessel, wenig Bewegung des Anhängers etc. Habt ihr das Fummelbrett schon ausprobiert? Ich wünsche euch viel Spaß!

von miebop am 18.01.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von miebop

unsere lieben einen Sektkorken an einer Schnur, der langsam hinter Sofaecken, auf Kratztonnen und unter Teppichen verschwindet, da lauern alle drei auf einmal

Mitglied inaktiv - 18.01.2015, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schnapskatzen :-) Selbst gemachtes Spielzeug ist oft beliebt. Meine Katzen mögen die DaBird Angel ganz ohne Anhänger am liebsten. Da muss man bei Kitten und jungen Katzen aber aufpassen, dass sie keine Kleinteile verschlucken. Strohhalme haben sie gerade auch wieder für sich entdeckt... :-) Und runde, ungekochte Nudeln zum durch die Gegend kicken.

von miebop am 18.01.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von miebop

Sektkatzen ;) Immerhin ist es seit Silvester derselbe Korken. Die Katzen liebe das neue (gebrauchte) Haus überhaupt. So lustig, entpannt und fröhlich.

Mitglied inaktiv - 18.01.2015, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die eine von beiden liebt es am meisten mit Haselnüssen zu spielen. Damit kann man ihr die größte Freude machen:-) Die schießt sie dann durch die Gegend und versteckt die zum Schluss immer in unseren Schuhen:-)

von Angelina123 am 18.01.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von Angelina123

...total scharf auf Q-Tips. (Unbenutzt, selbstverständlich) Da muss man als Mensch gar nichts mehr machen, die werden ausdauernd durch die Gegend gepfeffert und gejagt... Keine Ahnung, was die Dinger so anziehend macht.

von Morla72 am 19.01.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von Morla72

total auf wattestäbchen und o.b.s Macht immer nen tollen Eindruck, wenn wir Besuch haben und überall fliegen Tampons rum ;-) Lg c.

von CZUE am 19.01.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von CZUE

Uiuiui. Ich hab auch mal gedacht, was soll bei Wattestäbchen schon passieren. Fand es erst lustig, wie der Kater die Kätzin gejagt hat, weil sie eins im Mund hatte, bis ich gemerkt habe, dass sie es nicht mehr loslassen konnte. Sie hat drauf rumgekaut und das Ding hat Such um ihre Backenzähne gewickelt. Hab 2 Stunden gebraucht, ihr das wieder raus zu operieren :-(. Seitdem schau ich, dass sowas nie in Katzenreichweite liegt.

von Nachtwölfin am 22.01.2015, 10:57