Haustiere

Forum Haustiere

Tote Maus und Verwesungsgeruch

Thema: Tote Maus und Verwesungsgeruch

Hallo! Meine Katze hat wohl eine Maus heimgebracht, die sich erst retten konnte um dann zu verenden. Nun stinkt es gewaltig... Maus ist schon weg, allerdings sieht man Spuren am Parkett. In meiner Not und Ekel habe ich Backpulver darüber gestreut. Gibt es ein schnelles Hausmittel? Danke sehr und liebe Grüße

von SimplySingle am 24.06.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von SimplySingle

Ich hatte mal für Katzenpipi auf Parkett ein Sprüh gekauft, das heisst "Simple Solution Extreme". Ob das auch für Verwesungsgeruch gilt, weiss ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.

von Sternspinne am 25.06.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von SimplySingle

Hmm, klingt eklig *schüttel* Ich weiß nicht, ob dir das evtl. hilft; gegen Geruch bzw. Gestank von Erbrochenem im Teppich hat uns mal Rasierschaum ganz gut geholfen. Vielleicht wirkt das ja bei dir auch.

von Mel26 am 25.06.2014, 15:55



Antwort auf Beitrag von SimplySingle

Backpulver war irgendwie ok. Hab die erste Runde nach einiger Zeit weggesaugt, es hat die fiese Feuchtigkeit aufgenommen, und dann noch über Nacht. Ja, war echt ekelig. Und heute habe ich eine lebende gefunden. Die sich an meinem Billy vergeht. Und jetzt ist die blöde Katze nicht da, damit sie sie fangen kann!!!

von SimplySingle am 27.06.2014, 23:11