Haustiere

Forum Haustiere

Tasso

Thema: Tasso

we von euch hat Hund und Katze auch bei Tasso angemeldet? bin ledier nach Amerika umgezogen und die Adresse habe ich geändert meine katze ist und entwischt.. hoffe sie wird gefunden

von nugginuggi am 20.06.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

mein Hund ..aber wir brauchten Tasso noch nicht..Gott seis gedankt drück Dir die Daumen

von Pelle am 20.06.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Wie und wo hast du gesucht? Bist du im zuständigen City oder County Shelter gewesen und bist persönlich die Käfige abgelaufen? Hast du auch nicht die Bereiche "Quarantäne", stray animals, sick hold und healthy hold ausgelassen? Selbst wenn dein Tier einen Mikrochip hat und aufgegriffen wird, kann es sein, dass der nicht abgelesen wird, dass du eine mit dem Lesegerät inkompatible Nummer hast (USA-D-Unterschied), dass der Chip sich bewegt hat und deswegen im Nacken nicht gefunden wurde. Falls du das noch nicht weißt: in den meisten shelters haben Fundtiere 24 bis höchstens 72h von ihren Besitzern abgeholt zu werden bevor sie in den Kill Room gehen. Also spute dich! In den USA habe ich meine Katzen bei "www.homeagain.com" registriert. Du kannst die deutsche Chipnummer dort eintragen lassen. Viel Glück!

von Pamo am 20.06.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Wir haben unseren Hund bei Tasso angemeldet. ...wir brauchten es zwar noch nicht, aber man weiß ja nie....

von Motte 1611 am 27.06.2014, 10:01