Haustiere

Forum Haustiere

so,endlich Bild

Thema: so,endlich Bild

ich hatte ja schon wieder Angst,das er nicht kommt da er sich wieder den ganzen Nachmittag nicht hat blicken lassen... Aber er kam dann doch gegen 20 Uhr und ich konnte ihm seine Schmerztablette geben und er hat etwas gefressen. Ich habe sie (TÄ) extra gefragt,wie es mit dem raus lassen ist und sie meinte ist kein Problem. (weil ich eben Angst hatte,das er garnicht mehr kommt....die Gefahr sei nicht gegeben...und irgendwann spinnt er halt,weil er unbedingt raus will,sobal es ihm einigermaßen geht..) Ich hoffe ich erwische ihn morgen früh noch,bevor ihn Schw.Mu. raus lässt.Hauptsache das Blutbild bringt nicht den nächsten Schreck,aber ich tippe mal sehr auf Nieren,da hab ich meine Fellnase auch dran verloren :( Ich wollte euch aber noch Danke sagen,für´s Daumen drücken und zuhören.

von Himbeere2011 am 06.08.2014, 01:18



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Meine hatte an der gleichen Stelle einen Abszess, der irgendwann aufgegangen ist. Wir haben einen fiesen Nachbarskater, der sie da wohl rein gebissen hat. Ich habs erst gemerkt, als ich Blut am Katzenklo gefunden hatte. Katzen verbergen sowas ja gut.

von Sunny76 am 06.08.2014, 13:13