Haustiere

Forum Haustiere

Scheinschwangere Häsin

Thema: Scheinschwangere Häsin

Hallo ihr. Unser zwergkaninchen war scheinschwanger oder ist es noch. Jedenfalls hat sie in ihrer Hütte ein Nest gebaut. Ich weis ich darf es nicht verstören. Hab ich auch nicht. Vor ein paar Tagen hat sie ihr Haus umgeworfen und zeigt auch kein Interesse mehr am Nest. Kann ich es jetzt weg machen? Oder soll ich noch warten? Das ist ja auch ihre erste scheinträchtigkeit. Sie ist erst ca. 7 Monate alt

von Erzieherin2012 am 03.03.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Erzieherin2012

Hallo! Haben meine auch ab und an. Die bauen dann ganz toll mit Stroh/Heu und ordentlich gerupften Fell. Ich nehm nach einigen Tagen ein Teil raus und wenns dann nicht wieder hergerichtet wird nehm ich das ganz raus. LG

von deedee am 04.03.2014, 20:41