Haustiere

Forum Haustiere

Nürnberg: Schon wieder ein Welpentransport aus Osteuropa gestoppt.

Thema: Nürnberg: Schon wieder ein Welpentransport aus Osteuropa gestoppt.

77(!) Tiere in einem Kleinlaster und jünger als in den Papieren angegeben. Nun alle im Tierheim in Quarantäne. Ich will, dass die Täter in Haft kommen! Ich will, dass ihre Fahrzeuge (Tatwerkzeuge!) beschlagnahmt und zugunsten des Tierschutzvereines verkauft werden!! Ich will, dass in den Herkunftsländern gegen die Leute vorgegangen wird!!! Mag sein, dass man anderswo schlechtere Möglichkeiten als in Deutschland hat und nicht von sich aus danach sucht. Aber wenn aus Deutschland Namen und Anschriften geliefert werden, dann muss doch was gehen - innerhalb der Europäischen Union!!!

von Franke am 04.03.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von Franke

Es ist ein Skandal!!!!!!! Die Strafen, die diese Tierquäler bekommen, sind viel zu gering. Ich mag gar nicht daran denken, wie viele solcher Tiertransporte unentdeckt bleiben.

von anico am 04.03.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von Franke

Es ist schrecklich, darf da gar nicht drüber nachdenken! Arme Wesen Man sollte die wirklich härter bestrafen aber da kommt nie was bei rum. Bißchen Geldstrafe wenn überhaupt. Ich wüsste da schon was

von deedee am 04.03.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von Franke

Es ist schrecklich, darf da gar nicht drüber nachdenken! Arme Wesen Man sollte die wirklich härter bestrafen aber da kommt nie was bei rum. Bißchen Geldstrafe wenn überhaupt. Ich wüsste da schon was

von deedee am 04.03.2014, 20:48