Haustiere

Forum Haustiere

Noch 8 Tage.....

Thema: Noch 8 Tage.....

dann holen wir unser neues Familienmitglied ab, unsere Layla ( eine 10 Wochen alte schwarze Labrador Hündin)!!! Wir freuen uns so!!!

von sterntaler82 am 07.09.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Das verstehe ich gut. Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. ... Wünsche euch ganz viel Spass und geniesst noch die Nächte. Jetzt könnt ihr noch durchschlafen

von Juli1979 am 07.09.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Oh ich freue mich sehr für euch. Ich liebe labradore. Ich liebe schwarze hunde. Leider war mir ein reinrassiger Welpe zu teuer (Nicht falsch verstehen,der Preis ist sicher gerechtfertigt) Allerdings haben wir nun die wunderschönste,allerliebste labrador-Mix Dame aus Bosnien. Sie hat unser Leben sehr bereichert. Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und viel Spaß. Wenn du magst,schicke mal ein Foto

von Joosy am 07.09.2016, 13:52



Antwort auf Beitrag von Joosy

Naja ich hab lange nach einem Bezahlbaren Hund gesucht, man kann ja locker 1500-2000 Euro bezahlen. Und ich hatte halt auch bestimmte Erwartungen, keine Stall oder Hofhunde, sie sollten schon Kinder kennen da wir noch sehr kleine Kinder haben und ich wollte das Gefühl haben das der Züchter das nicht aus Profitgier macht. Das hab ich gefunden wir bezahlen jetzt einen fairen Preis, die Züchterin hat die ersten wochen sogar mit Hündin und Welpen in einem Zimmer geschlafen, sie macht maximal ein Wurf im Jahr ( ist ihr zweiter), sie Hat selber vier kinder zum teil noch in der Grundschule. An einen Straßenhund habe ich mich noch nicht ran getraut, unsere Kinder sind noch sehr klein und man weiß einfach nie was diese Hunde mitmachen mussten, Ich werde auf jedenfall fotos reinstellen LG

von sterntaler82 am 08.09.2016, 13:08