Haustiere

Forum Haustiere

Narbe auf der Nase

Thema: Narbe auf der Nase

Sagt mal muss ich eigentlich die Narbe, die meine Hündin auf dem Nasenrücken hat, mit Sonnencreme eincremen? Letzten war sie irgendwie ganz rot, weis ja nicht nicht das sie da Sonnenbrand bekommt.

von Engelchen123 am 13.03.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Würde sie die denn drauf lassen? Unserer leckt sowas direkt ab, also völlig sinnlos.

von Himbaer am 13.03.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Sie würde es dran lassen.

von Engelchen123 am 13.03.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Dann würde ich es im Sommer wohl eher machen, lieber "zu viel " geschmiert als dass sie sich die Nase verbrennt.

von Himbaer am 13.03.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Himbaer

meinste die Kindersonnencreme reicht da?

von Engelchen123 am 13.03.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Ich habe selber eine sehr sonnenempfindliche Haut, ich würde einen hohen LSF nehmen. Bei DM gab es letztes Jahr Sticks (wie so ein Klebestift) fürs Gesicht, ich meine 50er oder 30er LSF waren das, aber die wären dann doch eigentlich optimal, einfach über die Nase streichen und gut.

von Himbaer am 13.03.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Ja das klingt sehr, da werde ich nächste Woche mal schauen, da muss ich in die Stadt und da ist DM. Danke dir

von Engelchen123 am 13.03.2014, 20:43