Haustiere

Forum Haustiere

Mut machen für Charty

Thema: Mut machen für Charty

Hallo Ich möchte mich auch mal melden und unsere Geschichte erzählen. Vor etlichen Jahren ist uns eine Katze zugelaufen. Sie war superzahm und lieb, ein tolles Tier! Wir sind in den Urlaub gefahren und weil wir niemanden zum Versorgen der Katze hatten, ist sie kurzerhand mitgefahren. Im Urlaub auf Sylt ist uns die Katze weggelaufen. Wir haben 3 Tage lang die ganze Insel abgegrast. Sie war und blieb verschwunden. Es war grauenhaft ohne Mietzi nach Hause fahren zu müssen. Nach sage und schreibe 3 Monaten!!! erhielten wir den erlösenden Anruf, dass unsere Katze gefunden wurde und wir sie abholen könnten. Es war unglaublich. Meine Eltern haben sich sofort frei genommen, uns bei den Großeltern einquartiert und haben Mietzi geholt. Das ist nun schon sehr lange her. Wir haben auch daraus gelernt und würden nicht noch mal eine Katze mit nehmen. Aber: Geb die Hoffnung nicht auf. Unser Fall zeigt, dass eure Katze durchaus wieder zu euch zurück kommen könnte.

von skypowerww am 12.08.2014, 00:00



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Eine Geschichte mit Happyend!Toll! Vielleicht ist Chartys Kater auch irgentwo untergekommen. Bei jemandem,der nichts davon mitbekommen hat,dass er gesucht wird. Weiter Daumen drücken!

von Flora61 am 12.08.2014, 09:04