Haustiere

Forum Haustiere

Meine Kleine mußte nun gehen

Thema: Meine Kleine mußte nun gehen

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben wegen meiner Hündin. Sie ist (war) 15 Jahre bei uns. Wir konnten uns schon einige Zeit "darauf" vorbereiten und doch ist es nun .. sauschwer. Sie war einfach immer da und nun auf einmal ist das Körbchen leer und keiner steht mehr an der Tür abends und möchte nochmal raus. Aber am Ende war es das richtige, der Krebs hatte sie besiegt. Dieses kleine quirlige Wesen, hat sich nie ihr Leid anmerken lassen. Ich hoffe ganz sehr dass ich sie irgendwann wiedersehe, ich vermisse sie so sehr dass es weh tut. Danke für alles Struppi

von bastians mama am 23.01.2014, 23:30



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Das tut mir sehr leid für dich. Wer selbst ein Tier hat kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich denke auch manchmal schon jetzt mit Schrecken an den Tag, an dem es soweit sein wird.

von anico am 24.01.2014, 06:03



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Mein Beileid..ich weiß,wie Du dich fühlst..aber in unseren Herzen leben sie weiter

von Pelle am 24.01.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Das tut mir sehr leid... 15 Jahre sind ein stolzes Alter - aber das macht den Abschiedsschmerz leider auch nicht leichter :o(

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Das tut mir leid - es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Dennoch finde ich es prima, dass wir wenigstens den Tieren "helfen" dürfen ...

von JuPaHe am 24.01.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Das tut mir sehr leid. Unser Hund ist nun auch schon 12,5 J. Ich hoffe so sehr, er hält noch ein bissel durch...

von Bookworm am 24.01.2014, 17:06



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das tut mir leid für euch, aber wenn sie so schwer krank war geht es ihr jetzt bestimmt besser.

von bärenmama1981 am 24.01.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, jeder der bereits einmal ein geliebtes Haustier hat gehen lassen müssen, wird dich verstehen.

von Alexa1978 am 25.01.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von bastians mama

tut mir leid, daß es euch nun auch getroffen hat. bei uns ist es jetzt montag zwei wochen her, der schmerz läßt zwar nach, aber ich hab immernoch momente, da könnte ich losheulen. es fehlt etwas, sie fehlt tag und nacht heute nacht wars sogar so, daß ich ihren namen gerufen hab, weil ich dachte, sie schnarcht neben dem bett :( nein, es war mein mann... abends geh ich immer zur schublade und will leckerli rausnehmen. das hat sie abends immer als betthupferl bekommen. sie fehlt mir so sehr :(

Mitglied inaktiv - 25.01.2014, 23:35



Antwort auf Beitrag von bastians mama

Passiert! Irgendwann kommt eventuell ein neues Familienmitglied dem du deine Liebe schenken kannst

von Babybaby22 am 27.01.2014, 10:17