Haustiere

Forum Haustiere

Meerschweinchen

Thema: Meerschweinchen

Hallo, wir haben uns im letzten Jahr 2 Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt. Den beiden geht es super gut. Das eine hat nun aber oberhalb vom After eine Beule, ungefähr so groß wie ein Schokobon. Kann das so eine Fettansammlung sein ( komme grad nicht auf den Namen ). Wir wollen demnächst mal zu TA gehen. Schmerzen hat das Meeri nicht, frisst auch wie immer, also sonst alles gut. Kennt das jemand?

von Doublemama am 28.01.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Doublemama

groß wie ein Schokobon finde ich für eien Meersau schon groß..da ürde ich nicht demnächstgehen sondern sofort sprich morgen..kann ja auch ein Tumor sein

von Pelle am 28.01.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von Doublemama

das haben meine meeris auch der tierarzt meinte damals es sei leukämie .. man kann diese tumore entfernen (schönheitsop) aber bei meeris ist eine op gefährlich .. meine sind fast 4 jahre und sind trotz leukämie glücklich fressen trinken hopsen

von TeddyDD am 02.02.2014, 20:59