Haustiere

Forum Haustiere

Lautes Miauen?

Thema: Lautes Miauen?

Meine jüngere Katze macht mich grad fertig. Sie ist knapp 2 und kastriert. Seit ein paar Tagen miaut sie ganz laut und herzzerreissend. Und das fast die ganze Zeit. Ich bin echt genervt und kann es mir nicht erklären. Warum macht sie das? Schmerzen schliesse ich aus. Sie ist total munter und eher lebhaftet als sonst.

von Sunny76 am 26.02.2014, 06:36



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Hat sich irgendwas bei euch verändert. Will sie raus?

von Jutta T. am 26.02.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Meine macht das immer wenn sie Langeweile hat oder Hunger! Darf sie raus? Der Frühling kommt,das macht Lust auf frische Luft. Lg

von Flora61 am 26.02.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Würde auch sagen, der Frühling - meine hat das heute auch gemacht.

von Silke11 am 26.02.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ja sie geht raus. Erst dachte ich, dass sie insere andere Katze sucht. Aber sie macht das auch, wenn die andere da ist.

von Sunny76 am 26.02.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich wollte das auch schon fragen. Wir haben eine Nachbarskatze die das im Moment den ganzen Tag draußen macht, ständig hört man die Katze draußen laut schreien, sie läuft währenddessen in der Gegend rum. Heut Nacht bin ich wach geworden weil sich da wohl Kater und Katze mit Frühlingsgefühlen gefunden hatten und ich dachte jetzt wäre Ruhe. Jetzt schreit sie wieder. Gut, können heut Nacht auch andere Katzen gewesen sein. Ist denn Ruhe wenn die dann mal jemanden gefunden hat oder wie lange geht das ?

von Anja+Calvin am 26.02.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von Sunny76

unser Kater miaut nur laut, wenn er in ein bestimmtes Zimmer will. Bin ich zu hause sind alle Zimmertüren zu, gehe ich arbeiten lassen die Kinder die Türen immer offen, dann schläft der natürlich wo er will

von Zwurzenmami am 26.02.2014, 13:44