Haustiere

Forum Haustiere

Kurzes Kater-Update

Thema: Kurzes Kater-Update

Hallo an alle, ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben, was der kleine weiße Pechvogel macht.... Nach ein paar wirklich harten Tagen übers Wochenende geht es jetzt jeden Tag ein Stückchen besser. Er frißt wieder ordentlich, er spricht wieder mit mir, schnurrt und beobachtet aufmerksam, was um ihn herum vor sich geht. Er liegt auch nicht mehr so angestrengt und verkrampft, wenn er jetzt schläft, dann schon fast so eingerollt wie früher. Er setzt sich auch häufiger auf und bettelt um Leckerchen oder Streicheleinheiten. Am Dienstag waren wir zum Röntgen wegen dem Hämatom im Brustkorb. Da ist alles bestens, der Doc war sehr zufrieden und wir müssen erst in zwei Wochen wieder hin, um die Heilung der Knochen zu überprüfen. wir sind alle hier sehr erleichtert. Jetzt überlege ich nur langsam, ob ich nicht doch einen Käfig oder ähnliches brauche, der größer ist, denn der Hasenkäfig ist doch recht klein und so manches Mal schaut er etwas unglücklich durch die Stäbe.... LG an euch alle Silke

von littlepanda am 27.03.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von littlepanda

Hallo Silke! Das hört sich wahrlich gut an - hoffe es geht weiter so! Bekannte hatten auch mal so einen Pechvogel, den sie ruhig stellen und am Springen und Wildsein hindern mussten. Als es ihm besser ging, wurde einfach ein Kinderreisebettchen ausbruchsicher gemacht - d.h. sie legten eine Platte drauf und fetrig war ein größeres "Katzengefängnis". Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit in eurem Fall! GlG und wieterhin gute Besserung dem Schnurrer und dir gute Nerven Bea

von be@ am 27.03.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von be@

Auch ich wünsche weiterhin gute Besserung und viel Kraft

von taram am 27.03.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von littlepanda

das liest sich super !

von Pelle am 27.03.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von littlepanda

Ich wünsche weiter gute Besserung und ganz schnelles Zusammenwachsen! Vielleicht kannst du beim Tierarzt oder beim Katzenschutz einen Käfig leihen.

Mitglied inaktiv - 27.03.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von littlepanda

Hallo Silke! Das ist ja toll! Drücke weiter die Daumen für das Katerchen! LG

von deedee am 27.03.2014, 21:41