Haustiere

Forum Haustiere

Katzentoilette in Waschraum

Thema: Katzentoilette in Waschraum

Hallo Ich habe eine Frage zum Ort für die Katzentoilette Wir bekommen bald 2 kleine kitten welche dann 12 / 13 Wochen alt sind. In Moment ueberlegeb wir den besten Ort fürs Katzen Klo 1 Möglichkeit : Wir haben ebenerdig einen Waschraum wo Waschmaschine, Kühltruhe und Trockner drin stehen. Alle Geräte sind natürlich im Einsatz da wir zu 5. hier leben in die Zimmer Tür koennten wir eine Katzen Klappe integrieren, sodass ein dauerhafter Zugang gewährleistet ist. 2. Möglichkeit Keller Allerdings ein recht alter und nichz ausgebauter Wohnkeller Es ist dunkel und recht kühl dort aber trocken 3. Möglichkeit Eine Ecke im Wohnflur.. Am liebsten würde ich die Toiletten in den Waschraum stellen. Dort ist ein Fenster , die Katzen hätten außer den Geräuschen von den Geräten Ruhe ... Was meint ihr? Oder kommen eure Katzen mit Toilette und Waschmaschine Trockner in einem Raum zurecht? Danke!:-)

von 123sarah123 am 11.08.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Waschraum Haben wir auch so gemacht. Katzenklo im Flur würde ich absolut nicht empfehlen. Es wird einfach mal stinken und das ist nicht so schön. Im Waschraum stört es ja niemanden. Ganz egal welche Geräte da stehen. Da wird nichts passieren. War wir zusätzlich gemacht haben ist eine Katzenklappe an der Tür zum Waschraum. So bleibt die Tür immer zu, es kommen keine Gerüche raus und die Katze kann trotzdem so oft sie will rein gehen.

Mitglied inaktiv - 12.08.2016, 16:16