Haustiere

Forum Haustiere

Katze und Auslauf

Thema: Katze und Auslauf

Kennt sich jemand damit aus? Wir haben einen kastrierten Kater er kommt immer mit wenn wir länger als einen Tag weg sind, er kennt auch Geschirr und Leine. Wir würden ihn nun auch gerne mit in den Garten nehmen. Wie könnte man das anstellen? Wir haben einen kleinen Schrebrgarten und ich will nicht das er wegläuft und es ärger von den Nachbarn gibt.

von Lindsel am 07.05.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Lindsel

dann nimm Ihn an die Leine schleppleine aber nicht ohne Aufsicht.. Ling

von linghoppe am 08.05.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von Lindsel

Meine Schwaegerin hat zwei extrem teure Katzen und Wohnt in einer stark befahrenen Strasse, sie hat sich so einen Katzenzaun gekauft. Der sieht aus wie ein Zaun fuer Schafe ist aber Gruen, angeblich kommen sie da nicht durch. Ich seh sie aber erst Sonntag wieder, wenn du willst kann ich sie ja noch mal fragen ob das Ding wirklich was taugt und wo es das gibt.

von aeule am 08.05.2014, 08:01