Haustiere

Forum Haustiere

Katze ist weg

Thema: Katze ist weg

Meine Katze ist schon seit heute morgen 7 verschwunden. Ich mach mir schon Sorgen........normal gehen sie morgens ca. 1std raus und bleiben dann tagsüber drin, bis ich von der Arbeit komme. Aber heute morgen ist sie nicht reingekommen und bis jetzt keine Spur von ihr

von Sunny76 am 03.04.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Kannst Du Leute zum suchen mobilisieren? Hat sie ein Halsband um? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *hoff*!

von stjerne am 03.04.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von stjerne

Nein Halsband hat sie nicht um. Sie ist schon manchmal über Nacht oder tagsüber weg, aber dann sitzt sie normal immer im Garten unterm Busch und kommt sofort, wenn ich heimkomme. Aber jetzt ist sie einfach weg.....meine Nachbarn unten grillen gerade draußen und vielleicht traut sie sich nicht her deshalb. Ach Mann....

von Sunny76 am 03.04.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Wieder da! Ich bin so froh..

von Sunny76 am 03.04.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Das freut mich ganz arg für euch

von nalima am 03.04.2014, 23:38



Antwort auf Beitrag von nalima

und wenn sie gerade mal eine maus aufgelauert ist, dauert es nun etwas länger.. ich kenne das auch als Max noch frfeigänger war.. ich hatte auch gleich Angst wenn er nicht pünktlich da war.. Ling

von linghoppe am 04.04.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Da freue ich mich mit Dir! Meine sind reine Wohnungskatzen und trotzdem mache ich mir oft Sorgen. Schön, dass alles gut ging! :-)

von stjerne am 04.04.2014, 09:58