Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchenforum - Empfehlung gesucht

Thema: Kaninchenforum - Empfehlung gesucht

Hallo, wir sind in der Überlegungsphase zwei Kaninchen aufzunehmen. Nun suche ich ein informatives Forum. Vor allem geht es mir um den richtigen Zeitpunkt Jungtiere aufzunehmen. Geplant wäre März/April. Würde aber gerne mehr Informationen einholen. Auch zur Beschaffung. Danke für Tipps Miriam

von tatzelwurm am 20.10.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

Das beste Nagerseite ist meiner Meinung nach www.diebrain.de Viel Spaß mit den Hopplern!

von Schnurzel am 20.10.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

Hallo, sweetrabbits.de ist auch sehr informativ. LG

von tabeamutti am 20.10.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

Hallo, ich habe selbst vier Kaninchen und lese gern auf: kaninchenforum.de mit. Dort gibt es einen guten Austausch zur Haltung, Ernährung, "Stallbau", Krankheiten und vieles mehr. Viele Grüße

von ace06 am 20.10.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

Als wir noch Kaninchen hatten, habe ich mich auf sweetrabbits.de sehr gut informiert gefühlt.

von Sullira am 20.10.2014, 19:11