Haustiere

Forum Haustiere

Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Thema: Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Ich bin der kleine Balou! Ich habe einen Herzenswunsch: Ich möchte sooo gerne ein eigenes Zuhause haben! Ich bin ca 4 Monate alt. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich ungefähr 6-8 kg wiegen und ca 25-30 cm hoch werden. Einer meiner Vorfahren war bestimmt ein Dackel. Mit Hunden, Kindern und Katzen komme ich sehr gut aus! Ich habe immer gute Laune und bringe durch meine lustige Art alle Menschen zum Lachen. Ich bin geimpft und gechipt und habe einen EU Heimtierausweis. Ich werde gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro für den Tierschutz nach einer positiven Platzkontrolle abgegeben. Möchtest Du mich gerne kennenlernen? Ich warte sehnsüchtig in der Nähe von Landau (RLP) auf Besuch von Dir. Meine Pflegemama ist per PN zu erreichen. Hoffentlich bis bald! Euer Balou

von amadeus_hates_music am 16.07.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Nochmal ich, Balou.

von amadeus_hates_music am 16.07.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Ein Dackel-Beagle mit weißen Socken...

von Pamo am 16.07.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

ohhh wat süüüüss Na der findet sicher bald neue Herrchen + Frauchen...

von Bookworm am 16.07.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Wenn er rennt hopst er wie ein Fröschlein vor lauter Lebensfreude und er bemüht sich auch schon seeeehr um Stubenreinheit. :-)

von amadeus_hates_music am 16.07.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

von Bookworm am 16.07.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Sieht ein bißchen nach einem Entlebucher Sennenhund -Dackelmix aus. Sehr niedlich, hoffentlich findest du bald einen tollen Platz für ihn.

von lejaki am 16.07.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von lejaki

...Bescheid was aus ihm geworden ist? Das wär nett :-)

von Bookworm am 17.07.2014, 11:08