Haustiere

Forum Haustiere

jemand Erfahrung mit betreut.de?

Thema: jemand Erfahrung mit betreut.de?

Ich scheue etwas davor, mich da anzumelden, weil ich ein paar negative Dinge darüber gehört habe, die Richtung Abzocke gehen. Ich lese aber nirgends was von Kosten, wenn ich das Anmeldeformular betrachte. Hat jemand Erfahrung damit, speziell zum Thema Tiersitter? (Oder sonst eine Idee, wo man fündig wird?)

von Morla72 am 26.10.2015, 08:34



Antwort auf Beitrag von Morla72

Habe mich da mal angemeldet um eine Haushaltshilfe für meine Eltern zu bekommen. War nix gescheites dabei. Gekostet hat es nichts. Hat aber lange gedauert nicht mehr per Mail angebote zu bekommen. Versuche es lieber erst mal bei Ebay Kleinanzeigen.

von Pabelu am 26.10.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Bei Kleinanzeigen hab ich nichts passendes gefunden. Ich will ungern selbst eine Anzeige aufgeben, sondern würde auf ein bestehendes Angebot gern antworten. Naja, vielleicht versuch ich mal mein Glück...

von Morla72 am 27.10.2015, 15:53