Haustiere

Forum Haustiere

In Anlehnung an das Schafposting...

Thema: In Anlehnung an das Schafposting...

...möchte ich hier auch mal ein paar unserer Haustiere vorstellen. Das ist Casimir, unser Zwergschaf: :-)

von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

Deutlich lieber und sehr schmusebedürftig...

von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

Ponywallach Pico, ebenfalls kuschelsüchtig...

von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

...dummerweise hat sieAngst vor unseren Schafen (wer kann ihr das beim Anblick von Casimir verübeln?)

von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

Bei den beiden war es damals Liebe auf den ersten Blick :) Das Foto entstand nach etwa 5 Minuten des "Kennenlernens".

von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

..."Herr Ober...!" ;-)

von die-lieben-sieben am 14.03.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

tolle Fotos ich hätte ja auch soooo gern noch ein ouessant schaf aber ich glaub das ist mit unseren Ziegen nicht gut. Unsere Skudde,Ylva ist auch eine total schmusige Maus Viel Spass weiterhin mit den süßen Vg

von Mama mal 5 am 14.03.2015, 16:23



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

Schöne Fotos von Deinen Tieren! Gruß, W.

von Wassernixe am 14.03.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von die-lieben-sieben

Herrlich! Ich liebe eure Tiere!

von Flora61 am 15.03.2015, 21:02