Haustiere

Forum Haustiere

ich werde noch verrückt !! :(

Thema: ich werde noch verrückt !! :(

Heute Vormittag Blut vor der Treppe zum Garten gefunden. Schw.Mutter sagt,sie hat den Kater heute morgen halb sieben das letzte mal gesehen/gefüttert. Ich habe ihn überall gesucht,gerufen usw. Sonst kommt er spätestens dann wenn wir mit den Kindern im Garten sind.Heute nicht. Es riecht definitiv nach Blut,aber es kann von keiner Wunde sein,da nirgends Tropfen sind. Es muss erbrochen sein .... Erst gestern hatte ich ein total schreckliches Erlebniss,war bei der Geburt eines Kälbchens dabei,.... doch es war tot. Sie haben es versucht wieder zu beleben.aber ohne Erfolg. Ich komm bald aus dem heulen nicht mehr raus. Ich habe ständig die Bilder im Kopf. Und die Kinder vom Hof kucken noch doof,weilich geweint hab, für sie ist das ja normal. Und nun noch der Kater !! Wenn es Blut war,und es wirklich erbrochen wurde,dann kommt er sicher nicht mehr,oder ? Erst habe ich mein Vater verloren,dann meine Katze,letztes Jahr meine Mama und nun.... Ich hab so die Schnauze voll . Alles was man lieb hat ..es tut so weh wenn man es verliert. Am liebsten will ich nie wieder irgendwas lieb haben !! Und heute Nacht,...habe ich noch geträumt das mit meinem Sohn was ist :( Ach Schnurri....komm bitte wieder heim !!!!!!! :( Ich war zwar gerade draußen,aber ich geh nochmal kucken (Entschuldigung,....ich weiß nur nicht wohin damit)

von Himbeere2011 am 04.08.2014, 23:03



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

wie alt ist er=? evtl Zahn verloren..frisches Blut,was im Magen war wird ganz dunkel,sieht also gar nicht mehr hellrot aus

von Pelle am 04.08.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von Pelle

Er ist ca.9 Jahre. Ja,stimmt,Zahn könnte es auch sein,aber dann müsste der Zahn ja wo sein ? Aber ,,nur "wegen einem Zahn kommt er nicht mehr ? Oder angefahren ? Vergiftet ? Um die Zeit komm ich meist von der schicht,da holt er mich sehr oft ab. War gerade nochmal unten,...aber er war nicht da. :( Schlafe heute im Wohnzimmer mit offenem Fenster,das ich alles höre. Aber so ein ganz sau blödes Gefühl lässt mich das schlimmste annehmen :( Mein Mann ist gerade auch nochmal raus :(

von Himbeere2011 am 05.08.2014, 00:00



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

naja kenen das von unserem Hundeopa,als er die Zähne verlor,den Zahn habe ich auf dme großen grundstück auch nie gesehen,nur das er dann weg war :-) Ist er schon wieder aufgetaucht?

von Pelle am 05.08.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Ich drücke die Daumen! Meiner heißt auch Schnurri und ist gerne mal länger unterwegs, was mich immer nervös werden lässt. Kein schönes Gefühl. Liegts am Namen? ;-) Halt uns auf dem laufenden! Ales gute!

von katja13 am 05.08.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Ich drücke ganz fest die Daumen , dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.

von zari am 05.08.2014, 08:28



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Daumen sind gedrückt! Alles Gute für Euch, bitte halte uns auf dem Laufenden!

von stjerne am 05.08.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von stjerne

kam um 5 Uhr heute morgen. Hat hinten am Schwanz alles verkrustetes Blut,ich habe es in seinen Augen gesehen,das er Schmerzen hat. Meine TÄ hat natürlich seit dieser Woche Urlaub ! Bei Vertretung erst halb elf Termin bekommen. Sie hat es hinten geschoren. War ein Loch drin ! Sie meinte ist sehr untypisch um eine Bissverletzung zu sein. Evt.bei Rauferrei eine Kralle od.ein Stich,von irgendwas. Keiner weiß es. Eigentlich ist er nicht so der herumtreiber und raufer,eher typ Angsthase. Habe aber gleich noch ein großes Blutbild mit machen lassen,hat auch in letzter Zeit abgenommen. Bekommt nun AB und Schmerzmittel,da auch leicht geschwollen. Ich versuche gegen später mal noch ein Handybild hoch zu laden,vom Schwanz. Als er in seinem Sessel lag hat man es gut gesehn. Man war ich froh das er wieder gekommen ist. Hab ihm gesagt er soll das nie wieder machen,über Nacht weg bleiben !! aber ob er hört ?

von Himbeere2011 am 05.08.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Ach Mensch, was hat er denn da angestellt? Gute Besserung, mit guter Pflege und viel knuddeln wird das schon wieder!

von katja13 am 05.08.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Super! Das freut mich so! Meine war auch mal fast 24 Stunden weg, obwohl sie sonst nur kurze Ausflüge macht. Die Katze meiner Bekannten war 5 Tage (!) weg und kam total abgemagert wieder. Wahrscheinlich war sie irgendwo eingesperrt.

von Sunny76 am 05.08.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

fein und Gute Besserung !

von Pelle am 05.08.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von Pelle

Freut mich. Aber deshalb habe ich einen Hund. Das Verschwinden immer wieder, würde ich nervlich nicht durchhalten (wobei mir heute eine Frau entgegenkam, die ihren Hund suchte, der war wohl Hasen jagen...)

von Bookworm am 05.08.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Könnte es ein geplatzter Abszess sein? Aber das hätte der TA doch bestimmt als solcher erkannt... Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass die weiteren Laborwerte alle ok sind.

von Pamo am 05.08.2014, 18:43