Haustiere

Forum Haustiere

Ich könnte...

Thema: Ich könnte...

so rausrennen und den ganzen vorballernden Trotteln eine klatschen. Meine kleine Hündin traut sich nichtmal in den Garten, während Merlin völlig unbeeindruckt ist. Die Katzen sind auch sehr gelassen. Zum Glück. Allen Menschen und Tieren ein gutes neues Jahr!

Mitglied inaktiv - 31.12.2014, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an!! (siehe "Aktuell") (Wobei hier der Hund schon immer völlig unbeeindruckt von Böllerei ist, und eher die Gefahr besteht dass er "mitspielen" will. Alles was nur entfernt an einen Ball erinnert muss apportiert werden )

von Bookworm am 31.12.2014, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hier bollerte es auch schon ab 21 Uhr und das richtig viel habe unser Kater im Flur in seine Transporttasche getan alle Türen zu und da hat Katrechen dann geschlafen.. ab und an haben wir zu Ihn geschaut aber er schlief dann bis die große Knallerei los ging dan habe ich dann och eine Decke darüber gelegt und nach 1 Stunde war es etwas Ruhiger und er hat sich im Flur auf dem Teppich hingegelgt und dann sein Essen noch verdrückt.. ich wollte für Ihn MIREGAL TROPFEN holen beim Tierarzt aber weil er schon 2 Spritzen hatte wegen seiner Erkältung habe ich es dann nicht geholt.. Ling

von linghoppe am 01.01.2015, 13:20