Haustiere

Forum Haustiere

Ich hasse Ebay Kleinanzeigen!

Thema: Ich hasse Ebay Kleinanzeigen!

Kitten, 6(sechs) Wochen alt, zu verschenken! JETZT! Boah, hab die gerade angeschrieben, wegen Impfung und Entwurmung. Antwort: sie wissen, was sie tun. Und weil sie kein Geld wollen, geben sie die Katzen ohne alles ab... Ahhhh!!!

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

das ist im Moment ganz viel,weil sie zu geizig sind,die Katzen kastrieren zu lassen,werfen sie ohne Ende,dann wollen sie sie nur noch loswerden..es müsste Strafen dafür geben und zwar sehr hohe,dann vergeht denen das endlich..hier ist im Moment Hochsaison für ausgesetzte katzen mit ihrem Nachwuchs in Kleinanzeigen habe ich die Tage auch gesehen,Mischlingswelpen 250 Euro,will man die geimpft haben kostet es nochmal 35 Euro extra...frag mich,wieman auf die Idee kommt,gar nicht erst impfen zu lassen..der mensch ist dumm,saudumm..obwohl Schweine bzw. Sau ist ja gar nicht dumm,sind ja recht schlaue Tiere

von Pelle am 17.06.2014, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Aufklären, nehmen (den ganzen Wurf, am besten mit der Mutterkatze) und selber vermitteln. Aufregen ist nur schlecht für den Blutdruck und es ändert nichts.

von miebop am 17.06.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von miebop

Die sind reserviert :( sonst wären das meine! Hoffe, die beiden kommen in ein vernünftiges zu Hause... An was anderes mag ich nicht denken....

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 12:26