Haustiere

Forum Haustiere

heute morgen total erstaunt gewesesen

Thema: heute morgen total erstaunt gewesesen

Hey Mädels ich habe euch ja vom katerchen berichtet den ich auf genommen habe . Fast eine Woche hatte er sich ja unter/ hinter der couch versteckt ..kam nur Nachts zum fressen vor und um aufs Klo zu gehen... Heute morgen bin ich auf gestanden habe mich und meinen Sohn fertig gemacht... wollte vor dem Frühstück noch schnell betten machen und zum Schluss die tagesdecke über das Bett machen ...und was sehe ich da das katerchen hat mit bei uns geschlafen unter der Tages decke...:-))) Natürlich habe ich meine Chance gleich genutz und ihn gestreichelt...er fand er so toll das er dabei die Augen geschlossen hat und es richtig genossen hat..das hat man echt gesehen denn er kam immer näher mit dem Kopf und drehte und wendete ihn ...selbst unterm Kinn kraulen fand er so toll das er den Hals richtig lang machte...natürlich habe ich die tagesdecke liegen lassen damit er dort drunter bleiben kann... Ich glaub langsam gewöhnen wir uns an ein ander... Lg

von stromi1986 am 16.02.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Schöööön

von taram am 16.02.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Jetzt hat er Vertrauen gefasst. Er merkt dass es ihm bei euch gut geht. Toll! Lg

von Flora61 am 16.02.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Ja langsam gehts voran denke ich Und er frisst immer noch Katzen Futter ...jeden Tag ist der Napf leer

von stromi1986 am 16.02.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von stromi1986

von Pamo am 16.02.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Toll und irgendwann schläft er nachts dann auf Deinem Kopfkissen und du daneben lach

von Pelle am 16.02.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Pelle

Na,das ging ja dann doch recht schnell, super!

von Bookworm am 16.02.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Ja damit hätte ich auch nicht gerechnet... Sind eben vom Spaziergang rein und er liegt immer noch da...habe ihm zur Begrüßung gleich wieder gekrault...

von stromi1986 am 16.02.2014, 16:46