Haustiere

Forum Haustiere

"Herrmanns - Bio Rind + Nudeln + Karotten" doofe Frage habe

Thema: "Herrmanns - Bio Rind + Nudeln + Karotten" doofe Frage habe

les da gerade bei Zooroyal..da steht Fütterungsempfehlung bei einer 4 kg Katze 1 Beutel pro Tag..ein Beutel hat 85 g..ist das richtig,kann ich gar nicht glauben

von Pelle am 25.06.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Pelle

Ja da hochwertig! Mein Hund bekommt Dogz Finefood und brauvht nur 200g am Tag! Bei anderen Dosen sind es 400g und noch mehr...

von Princess01 am 25.06.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wie können Nudeln und Karotten für eine Katze hochwertig sein?

Mitglied inaktiv - 25.06.2014, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

das dachte ich auch,zwecks Nudeln..dachte weil das oft so angepriesen ist schaue ich mal,aber mein kater würde mir bei 85 g den Vogel zeigen,ok er ist auch sehr groß,aber gertenschlank..aber vllt hat ja jemand Erfahrungen damit? ich kanns nicht glauben also gibt ja noch andere Sorten davon in Tüten,nur die hab ich grad erwischt gehabt beim schaune :-)

von Pelle am 25.06.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Pelle

Im Prinzip stimmt das wohl schon, wobei ich es nie ausprobiert habe. Wenn, gilt das auch nur bei alleiniger Fütterung, weil sich der Magen auch erstmal an die kleineren Mengen gewöhnen muss. Das ist wie beim Barfen, da wird in der Umstellungsphase auch fast so wie viel Rohfleisch wie vorher Dose gefressen. Hermanns ist trotz der komischen Beisätze sehr hochwertig. Die machen nur 2 Prozent o.ä. aus, das ist ok. Mich ärgert das allerdings auch, denn für Allergiker, wie ich einen Zuhause habe, ist es dann nichts.

von miebop am 26.06.2014, 00:44



Antwort auf Beitrag von Pelle

kommt mir sehr wenig vor

Mitglied inaktiv - 26.06.2014, 14:05