Haustiere

Forum Haustiere

Hat schon mal jemand bei Futterplatz.de bestellt und

Thema: Hat schon mal jemand bei Futterplatz.de bestellt und

Kann mir sagen ob die seriös sind. Normalerweise bestelle ich immer bei Zooplus für meine Katzen. Ich füttere Cats finefood 200g Dosen und Macs da habe ich aber erstmal nur diese Pouch Beutel probiert. Jetzt habe ich gesehen das beim Futterplatz Macs in Einzeldosen zum probieren zu kaufen gibt und da dachte ich mir ich bestellt dort zum testen und wenn's schmeckt dann kann ich ja wieder bei Zooplus bestellen diese mehrpachs. Im übrigen habe ich auch dort Macs Trockenfutter gesehen taugt das was. Ich bin zwar schon fast vom Trockenfutter weg aber halt noch nicht ganz. Momentan bekommen die beiden Smilla sterilisiert. Achja ist Cats finefood und Macs auch was für Kitten oder muß ich kittenfutter extra bestellen. Gibt's ja von Macs. Im übrigen füttere ich das erst seit einem dreiviertel Jahr deshalb die Frage wegen kittenfutter für den demnächst Neuankömmling. Liebe Grüße Yvonne mit Buffy, Merlin, Sammy und bald Murphy

von YvonneG am 10.08.2015, 16:06



Antwort auf Beitrag von YvonneG

ja, hab ich. Sind seriös. So schnell wie Zooplus geht es nicht, aber passt schon

von like am 10.08.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Ja, ich habe unseren Kaninchenstall dort bestellt. Hat reibungslos geklappt, allerdings war die Stallqualität mau - aber da können die ja nix für...

Mitglied inaktiv - 11.08.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von YvonneG

Ja, ich habe unseren Kaninchenstall dort bestellt. Hat reibungslos geklappt, allerdings war die Stallqualität mau - aber da können die ja nix für...

Mitglied inaktiv - 11.08.2015, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

von YvonneG am 12.08.2015, 16:33