Haustiere

Forum Haustiere

große Katzen

Thema: große Katzen

Ich bin immer noch fasziniert von Lings Kater mit der irren Schulterhöhe - bei Oskar habe ich die nie gemessen, hier mal ein Foto, wo man andeutungsweise sieht, wie groß er war, da war er aber schon älter und nicht mehr so schwer

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kater von meinen Freunden ist auch ein Riese - Maße weiß ich jetzt keine, aber er hat soooooooooo lange Beine, und auch von der Länge her ist er total groß. Ihre Katze ist dagegen total zierlich...

von lima77 am 26.03.2014, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist auch so ein "Brummer". Wie sagt Manni bei Ice Age? "Ich bin nicht dick! Das ist das Fell, damit wirkt man nun mal ... plüschig!" :D Bild ist von Dezember. Daneben wirkt Ben winzig. Okay, gewachsen ist er nicht mehr viel ^^

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mark ist auch so ein Hering, mit einem ganz langen dünnen Schwänzchen und einer Piepsstimme.

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag doch: Zwillinge ^^

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eine lange Zeit versucht, ein Bild hochzuladen. Gescheitert Ist es immer deshalb: Der Lausebengel saß andauernd auf der Tastatur. Mit dem Handy geht es auch nicht, falscher Bildtyp. Morgen aber, ganz bestimmt!

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte ich je eine Katze bekomen, dann nur ein dicken großen Kater, die finde ich toooootal schön.

von Bookworm am 26.03.2014, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich so in einen Großen verliebt, aber mein Mann will nicht.

von kanja am 26.03.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von kanja

Der ist ja toll! Den hätte ich auch gerne. Und rot! Mein Traum! Aber manchmal kommt es eben anders. Unserer ist eher aus der Zwergenfraktion und weiß/ getigert. Aber er sprach uns im Tierheim an und musste dann mit ;-) Wir lieben ihn auch sehr, aber so ein dickes rotes Exemplar irgendwann.... Träum....

von katja13 am 26.03.2014, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist so ne kleine Zarte... jeder fragt ob sie noch ein Baby ist *g* 4 kg hat sie gerade mal

von susafi am 26.03.2014, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch. Gross und wunderschön. Er ist schon 14 Jahre alt und hat leider diabetes. Lg P.

von paulchen71 am 27.03.2014, 00:45



Antwort auf Beitrag von paulchen71

oh wie süüüüss ich muss mein Mann mal fragen das er mir die Fotos vom Händy auf mein PC lädt.. ich habe ihn auf dem Rücken voll ausgesteckt als würde er sich sonnen.. Pfoten über den Kopf.. und dann ein Bild wie er den Kopf gegen das Kissen drückt als würder er beten hoffe ich kann es euch mal zeigen gruß Ling

von linghoppe am 27.03.2014, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

.

von Janasmami am 27.03.2014, 20:10