Haustiere

Forum Haustiere

gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Thema: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

geboren in der nacht vom Donnerstag auf Freitag. 5 kleine wuschel (zwei Mädchen und drei Jungs) bin schon gespannt. erster WBT... Welpenbeschnuppertag ;D freu mich schon

Mitglied inaktiv - 03.05.2014, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

vel Spaß

von Pelle am 03.05.2014, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

passt auf... ist ein bisschen früh für Fremde zum Gucken. Wenn's blöd läuft, reagiert die Hündin recht aggresiv auf euch. Züchter lassen deshalb ( und auch wegen Infektionsgefahr) erst ca. nach der 3. Woche Fremde zum Gucken kommen.

von like am 03.05.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von like

keine angst, wir haben nur durch eine scheibe geguckt :) ich weiß wie hunde mit babys reagieren. ist ja nicht mein erster hund. früher hatten wir immer welpen, da war das noch nicht so mit kastrieren und sterilisieren lassen. aber jetzt wissen wir auch, wer der papa ist *lach* Eindeutig der Nachbarshund, ein Cocker spaniel ;D Die welpen sind zwar noch sehr frisch, aber man sieht in etwa die fellfarbe und die ist braun-rötlich. also hat sich der verdacht bestätigt

Mitglied inaktiv - 04.05.2014, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die müssen ja winzig sein, wie süß... Ich denke immer gerne an die erste "Besichtigung" unserer Katzen zurück, da waren sie vier Wochen alt, so klein und niedlich...

von stjerne am 03.05.2014, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Zuechter hat das wegen Infektionen etc erst nach 3 Wochen erlaubt.

von mama von joshua am tab am 03.05.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

wir hatten ja keinen kontakt, deshalb hab ich ja geschrieben "gucken" nicht betatschen

Mitglied inaktiv - 04.05.2014, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, schön, wenn es in ein paar wochen so ist, dass Du Foto smachen kannst, dann poste mal was :-). Cockerspaniel, das sind doch Jagd- und Stöberhunde oder? Bin mal gespannt.... :-))

von Bookworm am 04.05.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Bookworm

ja mach ich gerne.. aber ich hab heut auch eine traurige nachricht bekommen. eines der Mädchen ist gestorben :( Sie war die leichteste und kleinste.. der tierarzt wollte noch helfen, aber sie ist eingeschlafen. och menno.. ich weiß sowas passiert öfters, aber es ist trotzdem traurig. schnief arme kleine maus

Mitglied inaktiv - 05.05.2014, 22:28