Haustiere

Forum Haustiere

"Geschenke"

Thema: "Geschenke"

Wenn ihr eine Katze wärt, wo würdet ihr die Geschenke überall verstecken? Bis jetzt hatten wir in meinem Bett, unter meinem Bett, in Einkaufstaschen, in der Küche hinterm Herd und im Kratzbaum. Wo würdet ihr noch suchen? Freue mich zwar über so ein fleißiges Tier doch möchte ich nicht immer erst durch unangenehme Gerüche auf verschiedenen Stellen aufmerksam gemacht werden. LG Daniela

von 4_Monster am 14.04.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Ach ja, das ist bei uns auch immer Thema ... wir finden sie entweder an der Hintertür/Balkontür oder ab und an auch am Haupteingang (Mehrfamilienhaus). Letzteres hören wir meistens nur ... wenn das Nachbarsmädchen es findet und quiekt :-) In jedem Fall aber eher offen und zentral, damit auch jeder sieht, dass unsere Katzen ihre Familie (und im Ernstfall sämtliche Nachbarn) problemlos alleine satt kriegen. Wenn speziell unsere Katzendame das Gefühl hat, ihre Jagdfähigkeiten werden zuwenig gewürdigt, legt sie mir die Beute auch schon mal mitten in die Küche oder (das war schon eklig ...) auf mein Kopfkissen. Versteckt haben beide Katzen es nie, dafür sind sie immer viel zu stolz drauf. Wenn die Kleintiere mal an unorthodoxen Stellen lagen, dann waren sie meist selbst dahin geflüchtet, von den Katzen wurden sie nie versteckt. Liebe Grüße Susi

von Abb am 14.04.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

ich lasse die Terassentür meistens zu, sonst würden sie Vögel oder Getier in den Keller schleppen...nein interessiert mich nicht...meistens legen sies dann vor der Terassentür ab.

von desire am 15.04.2015, 05:40