Haustiere

Forum Haustiere

@Fredda - gibt's Neuigkeiten?

Thema: @Fredda - gibt's Neuigkeiten?

Hallo, was macht die Miez? Hast du ihr die Medikamente geben können und merkt man eine Veränderung? Besserung?

von katja13 am 12.02.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von katja13

Hallo, danke fürs Nachfragen! Sie hat jetzt 4 x eine halbe Luminalette bekommen (jeweils morgens und abends um Sieben - da muss jetzt immer ganz pünktlich jemand von uns da (und wach...) sein) und es wird besser. Ab und zu kippt sie noch um, aber sie muss nicht mehr mit dem Kopf und der Pfote zucken. Sie schärft sich wieder ausgiebig die Krallen, putzt sich und die Kater, kommt sehr aktiv kuscheln. Allerdings hat sie wenig Appetit, bzw. will kein Nassfutter, sondern nur rohes (muss gleich noch Nachschub holen) oder Trockenfutter (das es hier ja eigentlich gar nicht gibt, sondern nur als Leckerchen, wenn man mal mit was rappeln muss, damit alle Katzen angerannt kommen, da steht. Ist vielleicht eine Nebenwirkung. Jetzt hoffe ich sehr, es stabilisiert sich ganz, ohne dass wir die Dosis erhöhen müssen.

Mitglied inaktiv - 12.02.2016, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fredda, wie hat sich alles weiter entwickelt? Ich hoffe sehr, dass sich alles weiter stabilisiert. Ist der Appetit zurückgekommen? Ich denk an Euch... Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 13.02.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von katja13

Na ich finde das hört sich doch gut an. Nach so wenigen Gaben schon eine sehr sichtbare Besserung. Gut, das mit dem Futter ist jetzt nicht so optimal. Aber wenn's nicht anders geht... Irgendwo muss man dann Abstriche machen. Mein Kater hat sich bei Krankheit nur von diesen gefüllten Knabberkissen ernährt Die Dinger sind ja auch nicht wirklich gesund, aber mir war es egal. Und rohes Fleisch ist ja immerhin noch nach ihrem Geschmack. Das wird sich schon einpendeln. Dann erstmal erholsames Wochenende für euch alle, möge sie Anspannung weichen ;-)

von katja13 am 12.02.2016, 15:32