Haustiere

Forum Haustiere

Schreck am Morgen

Thema: Schreck am Morgen

Gestern hatte meine Hündin Shiva gebrochen, dachte ich gut, mir geht es auch mal schlecht. Doch heute morgen der Schreck, wir waren draußen, sie normal Kot abgesetzt. Wir weiter und dann schoss auf einmal Blut raus, ein riesiger Fladen, ich war so erschrocken, es lief immer mal wieder Blut aus dem Po. Bin dann zum TA und er stellte ein Magen-Darm-Grippe fest. Aber ich hab mit dem schlimmsten gerechnet, den sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Arzt sagt, sie hat hinten alles schwer entzündet. Sie bekam eine Spritze und Pro Kolin, ihr wurde ruhe verordnet und am Freitag muss ich nochmal hin.

von Engelchen123 am 23.10.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Meine Güte, da hätte ich ja richtig Panik bekommen. Zum Glück ist es ja noch mal gut gegangen. Hoffe sie erholt sich schnell

von FashionStyle am 23.10.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Mein Sohn war dabei (5 Jahre), er hatte auch große Angst um seine Shiva, ihm standen die Tränen in den Augen.

von Engelchen123 am 23.10.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Och Gottele, der Arme. Jetzt kann er ihr ja den Bauch kraulen und sie trösten, damit es ihr schnell besser geht.

von FashionStyle am 23.10.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

???

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb das du fragst, die Nacht war sie mit den Nerven runter, kam nicht zur Ruhe. Heute geht es ihr nicht besser, sie ist müde kann aber nicht schlafen, sie will viel kuscheln. Aber zum Glück kein Erbrechen und kein Blut mehr. Aber sie traut sich auch nicht zu koten. Morgen muss ich nochmal zum TA, mal schauen was er sagt. Die Maus tut mir so Leid, so schlecht ging es ihr nie.

von Engelchen123 am 24.10.2013, 12:06